Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehre gleich Angst

Gut, dann ist sie eine Rassistin.

Ich denke, das können wir nicht so genau beurteilen. Sie meinte zwar "ein bisschen Abstand muss sein", aber ob sie Freundschaften mit Serben von vornherein aussschließt, ist fraglich. Denn auf der anderen Seite sagte sie auch, dass sie eine serbische Freundin hatte, ihr die Nationalität nix ausgemacht hatte und ander Gründe für den Bruch der Freunschaft verantwortlich waren.
Wie es nun tatsächlich mit den Freunschaften bei ihr aussieht, weiss ich genauso wenig, wie du auch.

Warum sollte ich dir das nicht glauben? Für mich persönlich ist es ganz natürlich, dass du auch Freundschaften mit serbischen Mädels oder Jungs hast. Why not?!

Dennoch bist du nicht auf meine Fragen eingegangen. Schade, ich hatte gehofft, du würdest das Thema nutzen um deine eigene Denkweise ein bisschen sorgfältiger zu hinterfragen. Immerhin stehst du ja zu deinem Standpunkt, dann solltest du auch in der Lage sein diesen anderen begreiflich zu machen.

Wie schon mehrmals gesagt, ich schließe nichts aus.

Ich denke, das können wir nicht so genau beurteilen. Sie meinte zwar "ein bisschen Abstand muss sein", aber ob sie Freundschaften mit Serben von vornherein aussschließt, ist fraglich. Denn auf der anderen Seite sagte sie auch, dass sie eine serbische Freundin hatte, ihr die Nationalität nix ausgemacht hatte und ander Gründe für den Bruch der Freunschaft verantwortlich waren.
Wie es nun tatsächlich mit den Freunschaften bei ihr aussieht, weiss ich genauso wenig, wie du auch.

Nö, sie hat es mir ja gesagt... also sie möchte nichts mit mir zu tun haben, weil ich eben Grieche bin. (Nichts persönliches also....)

@ shpresa, mich würde noch deine sicht zu dem, was mondlicht bez. verstossen usw. gesagt hat und dem frauenrecht interessieren...

Nein, ich mache auch keine Witze.

Griechen kommen bei ihr direkt an nächster Stelle. Aber frag sie doch einfach selbst.

Ach, da ich weder Serbin noch griechin bin, kann mir das ja Wurscht sein :biggrin:

Ich kann nur dazu sagen, Albaner haben mehr Gemeinsamkeiten mit Serben oder Griechen, als mit Deutschen, bzw. Serben und Griechen ähnlen uns sehr in der Mentalität, in der Kultur/Musik, im Verhalten usw.

Naja Crane, zwischen Geschwistern gibt es immer mal Streit. :tongue3:

Ach, da ich weder Serbin noch griechin bin, kann mir das ja Wurscht sein :biggrin:

Ich kann nur dazu sagen, Albaner haben mehr Gemeinsamkeiten mit Serben oder Griechen, als mit Deutschen, bzw. Serben und Griechen ähnlen uns sehr in der Mentalität, in der Kultur/Musik, im Verhalten usw.

Naja Crane, zwischen Geschwistern gibt es immer mal Streit. :tongue3:

Ich verzeihe dir ja... :animalbeaver:

@ shpresa, mich würde noch deine sicht zu dem, was mondlicht bez. verstossen usw. gesagt hat und dem frauenrecht interessieren...

habe ich noch nicht so richtig gelesen.

Nö, sie hat es mir ja gesagt... also sie möchte nichts mit mir zu tun haben, weil ich eben Grieche bin. (Nichts persönliches also....)

lol du solltest unsere msn gespräche vom forum fernhalten :rolleyes: und das du grieche bist spielt keine wirkliche rolle

habe ich noch nicht so richtig gelesen.

lol du solltest unsere msn gespräche vom forum fernhalten :rolleyes: und das du grieche bist spielt keine wirkliche rolle

Naja, ich schreibe hier ja nichts rein...

Aber einmal so schreiben und dann wieder anders ist auch nicht gerade die feine Art.

Du kannst jetzt meinetwegen behaupten, dass du mich aus anderen Gründen geblockt hast, aber offensichtlicher konntest du es wirklich nicht machen.

Zurück
Oben