Ey, was soll das hier?
Ich fühl mich wie im Kreuzverhör :rofl: Ich bin jetzt 20, habe eine Ausbildung hinter mir gebracht, wenn ich gewollt hätte, hätt ich noch ein Jahr drangehängt, und wär dann wohl zur Abteilungsleiterin, einer Abteilung in einem Warenhaus geworden, und danach hätte ich machen können was ich wollte, von zuhause ausziehen und so weiter und sofort, nur wollte ich das nicht blablub, aber ich wollte das nicht, sondern habe andere Ziele in meinem Leben.
Ich bin ganz sicher nicht Abhängig von meinen Eltern oder sonst jemanden, sondern ein selbständiger Mensch. ^^ Meine Eltern, können mich nicht zwingen und werden mich auch nicht dazu zwingen können, wenn oder was ich später mal heiraten werde, sie haben mir nahe gelegt, das sie bevorzugen das ich einen aus unserem Land nehmen soll, und ich kann ihre Meinung gut verstehen, ich denke an ihrer Stelle hätte ich auch nicht anders über diese Dinge gedacht.. ich weiß heute nicht, wen ich heiraten werde, das ist klar, aber es würde sehr vieles leichter machen, wenn er halt aus meinem Land kommt, meine Sprache spricht, das gleiche Essen wie ich mag, sich mit meinr Familie auf unserer Sprache verständigen kann. blablabla, deswegen bevorzuge ich halt Jungs albanischer Herkunft, doch was sich ergeben wird, kann ich heute nicht sagen, weiß Gott ob ich jemals heiraten werde^^
soo entweder akzeptiert man meine Meinung, oder eben nicht, meine Meinung wird sich dadurch sicher nicht ändern. Peace :angel9: