Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehre gleich Angst

Naja, ich schreibe hier ja nichts rein...

Aber einmal so schreiben und dann wieder anders ist auch nicht gerade die feine Art.

Du kannst jetzt meinetwegen behaupten, dass du mich aus anderen Gründen geblockt hast, aber offensichtlicher konntest du es wirklich nicht machen.

Ja das hatte andere Gründe, die ich hier nicht nennen möchte... (:

kein problem, ich kann warten ;)

also... ich find, in gewissser weise hat sich gar nicht mal so unrecht... und egal, was ich zu dem thema sagen werde, du wirst mich eh nur als naives dümmchen halten.. aber das ist mir egal, denn ich weiß, dass es nicht so ist, wie du denkst, nur manche dinge können deutsche eben nicht verstehen.

und troy, nee ist schon gut so..

also... ich find, in gewissser weise hat sich gar nicht mal so unrecht... und egal, was ich zu dem thema sagen werde, du wirst mich eh nur as naives dümmchen halten.. aber das ist mir egal, denn ich weiß, dass es nicht so ist, wie du denkst, nur manche dinge können deutsche eben nicht verstehen.

um ehrlich zu sein, da du dich ja immer wieder vor antworten drückst, bzw. dich um sie herum windest, wie eben grad, kommt halt schon der eindruck des dummchens hoch...

mich würde interessieren, ob du es ok findest, dass die albanischen frauen offenbar die einzigen sind, die die arschkarte kassieren und dann verstossen und verachtet werden und falls nein, warum nichts dagegen unternommen wird.

Ist ja jetzt auch okay, ich glaub Shpresa hat verstanden wieso wir nich ihrer Meinung sind und wir werden ihr unsere Meinung wohl auch kaum aufzwingen können. Ich kann von Glück reden, dass meine Eltern da nich so steil gehen, aber in Ansätzen versteh ichs schon.
Die Hauptsache ist einfach, dass sie sich nen toleranten Mann sucht und die beiden ihre Kinder so erziehen, dass denen die Nationalität bei der Partnerwahl und der Ruf bei ihren Landsleuten nicht wichtig sein wird.

um ehrlich zu sein, da du dich ja immer wieder vor antworten drückst, bzw. dich um sie herum windest, wie eben grad, kommt halt schon der eindruck des dummchens hoch...

mich würde interessieren, ob du es ok findest, dass die albanischen frauen offenbar die einzigen sind, die die arschkarte kassieren und dann verstossen und verachtet werden und falls nein, warum nichts dagegen unternommen wird.

ist ganz bestimmt nicht nur bei den albanischen mädchen so... oder die meinung die ich vertrete, vertreten die meisten albanischen mädels in meinem alter.. manche sagen etwas anderes, aber im endeffekt entscheiden sich die meisten für einen landsmann.

ich hab dir schon zig mal versuchen meine meinung zu erläutern, nur weiß ich nicht ob du mich nich verstehst, oder mich nicht verstehen willst. :eh:

Ist ja jetzt auch okay, ich glaub Shpresa hat verstanden wieso wir nich ihrer Meinung sind und wir werden ihr unsere Meinung wohl auch kaum aufzwingen können. Ich kann von Glück reden, dass meine Eltern da nich so steil gehen, aber in Ansätzen versteh ichs schon.
Die Hauptsache ist einfach, dass sie sich nen toleranten Mann sucht und die beiden ihre Kinder so erziehen, dass denen die Nationalität bei der Partnerwahl und der Ruf bei ihren Landsleuten nicht wichtig sein wird.

Was sagen eigentlich deine Eltern zu dem Thema?? Hätten die ein Problem damit wenn du grade mit nem Serben zusammen wärst?

Zurück
Oben