Wenn du jemanden zum Reden brauchst: www.sprich-mit-dekki-über-serbien.deso, hab getrauert, es geht mir jetzt wieder etwas besser
Wenn du jemanden zum Reden brauchst: www.sprich-mit-dekki-über-serbien.deso, hab getrauert, es geht mir jetzt wieder etwas besser
Natürlich können wir jetzt viel debattieren, die Frage stellt sich aber, da die Schlacht Unentschieden ausgefallen ist, sich die Osmanen danach lange sammeln mussten bis sie weiter vorrükten. nur das Problem auf serbischer Seite war das man kein nachschub an Rittern mehr hatte.
Hätte mand en osmanischen vormarsch auf den Balkan eventuell auch stoppen können, wären Ungarn oder andere westliche Königreiche zur Hilfe geeilt?
Hinzu kommt, dass viele Serben islamisiert wurden und heute Albaner, Bosnjaken oder Türken sind.
Viele Serben wurden auch zu Janitscheren umerzogen.
Also ich schätze dass es ohne osmanische Besatzung heute 70 Millionen Serben geben würde.
Definitiv alles andere wäre eine Illusion
Nur mal nebenbei
Weißt du, wie viele Türken es 1913 in Anatolien gab?
7 Millionen
Heute sind es knapp 90 Mille
1914 gab es in Serbien 4,5 Millionen Serben
Müssten heute laut meiner Rechnung über 50 Millionen sein, es sind aber knapp 7 Mille
Könnt ihr nicht bummsen oder ist da was anderes passiert?
Ich sag es Dir
Euch hat der erste und zweite Weltkrieg gefickt Buttermilch, nicht die Osmanen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen