Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord was tun ??

Zum Glück habe ich keine Schwester und wenn, dann hätte ich sie angemessen erzogen. Der Deutsche ist wohl lebensmüde. Ich jedenfalls halte mich fern von Arabern und Kurden. Angel dir eine Slawin haste nix zu befürchten, sagte mein Onkel immer :D

Ist er immernoch :D

Ich habe mich drangehalten und hatte nie Kopfschmerzen. Ich bin auch der Meinung, dass das Hineinsteigern in eine Sache nicht gesund ist.

Es gibt schließlich genug Slawinnen :D

- - - Aktualisiert - - -

Du bist so ein Esel :lol:

Wer könnte mir denn in Berlin etwas antun... :D

Ach was sind wir heute wieder pseudowitzig.

Und wenn das stimmt, dann verachte ich nicht die Frauen, die vorehelichen Sex haben, sondern solche bigotte Denkweise. Aber Hauptsache der schöne Schein ist immer gewahrt, ne.

Mein Bruder z.B. ist kein absolut Schlägertyp, aber der hätte und hat schon auf seine Weise gewusst, mit solchen Leuten umzugehen.

Ach was sind wir heute wieder pseudowitzig.

Und wenn das stimmt, dann verachte ich nicht die Frauen, die vorehelichen Sex haben, sondern solche bigotte Denkweise. Aber Hauptsache der schöne Schein ist immer gewahrt, ne.

Mein Bruder z.B. ist kein absolut Schlägertyp, aber der hätte und hat schon auf seine Weise gewusst, mit solchen Leuten umzugehen.

Hat sie mich hier angegriffen? Ich raff grad nix :D

Ich bin mit dem Wort "Ehrenmord" nicht einverstanden. In meinen Augen hat das nichts mit Ehre zu tun, wenn man sein eigens Fleisch und Blut tötet.

Zurück
Oben