Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord was tun ??

Ich bin mit dem Wort "Ehrenmord" nicht einverstanden. In meinen Augen hat das nichts mit Ehre zu tun, wenn man sein eigens Fleisch und Blut tötet.

Stimmt, allerdings hat der EmreKurde geschrieben:

... sie ist abgehauen weil sie sich nichtmehr als Mädchen sieht sondern halt entehrt\beschmutzt...

http://www.balkanforum.info/f26/ehrenmord-tun-230921/#post3946745

Irgendwo muss das Mädchen das herhaben wenn sie sich entehrt sieht und solche Angst hat. Also wird die Ehre in der Familie wohl schon übersteigert hochgehalten und mit Konsequenzen in solchen Fällen gedroht worden sein, warum sollte sie sonst ins Frauenhaus flüchten, wenn nicht aus Angst vor Gewalt?

Und im Ernst, es gehören immer zwei dazu. Der Geist war willig, das Fleisch war schwach, der Verstand ausgeschaltet. Kommt jeden Tag vor, ohne dass die Beleiligten um ihre Leben fürchten müssen. Und von den usern hier war keiner dabei.....

Stimmt, allerdings hat der EmreKurde geschrieben:

http://www.balkanforum.info/f26/ehrenmord-tun-230921/#post3946745

Irgendwo muss das Mädchen das herhaben wenn sie sich entehrt sieht und solche Angst hat. Also wird die Ehre in der Familie wohl schon übersteigert hochgehalten und mit Konsequenzen in solchen Fällen gedroht worden sein, warum sollte sie sonst ins Frauenhaus flüchten, wenn nicht aus Angst vor Gewalt?

Und im Ernst, es gehören immer zwei dazu. Der Geist war willig, das Fleisch war schwach, der Verstand ausgeschaltet. Kommt jeden Tag vor, ohne dass die Beleiligten um ihre Leben fürchten müssen. Und von den usern hier war keiner dabei.....

Sei nicht immer so kausalfixiert...

Achtung Neologismus :D

- - - Aktualisiert - - -

Wen ihr bro dich findet gibts blutroten türkischen Wodka. So ungefähr.

Achso, wenn weiter nichts ist. :D

Ne die hatte eben nie richtige Erfahrung mit Jungs sie haben alle immer gut behandelt deshalb nur positive Erfahrung mit Jungs und das Weißbrot hat eben alles mögliche gesagt um sie ins Bett zu kriegen der deutsche ist eben der Teufel

- - - Aktualisiert - - -

Alter sie ist abgehauen weil sie selber von all dem überzeugt war Enthaltsamkeit dass ihre Ehre beschmutzt ist und sie nix mehr Wert ist usw und besser sie ist in einem Frauenheim wenn ihre Brüder davon erfahren als wenn sie direkt neben ihnen steht

- - - Aktualisiert - - -

Und nein ich bin weder Bruder , Weißbrot und Schwester

Keiner hat Sie gezwungen.
Sie hatte einfach bock mal durchgenommen zu werden.
Soll Sie mit den Konsequenzen leben.
Und ich denke die haben mehr als einmal gefickt.
Sie gehen extra ins Hotel.
Sie ist sich dessen voll bewusst und macht jetzt auf armes unschuldiges Mädchen.

Keiner hat Sie gezwungen.
Sie hatte einfach bock mal durchgenommen zu werden.
Soll Sie mit den Konsequenzen leben.
Und ich denke die haben mehr als einmal gefickt.
Sie gehen extra ins Hotel.
Sie ist sich dessen voll bewusst und macht jetzt auf armes unschuldiges Mädchen.
Sie schämt sich Mann die Familie weis noch nix sie ist abgehauen weil sie sich jetzt selber hasst sie hätte momentan nix zu befürchten solange die Familie nix erfährt

Sie schämt sich Mann die Familie weis noch nix sie ist abgehauen weil sie sich jetzt selber hasst sie hätte momentan nix zu befürchten solange die Familie nix erfährt

wieso heiratest du sie nicht? ihr vertraut euch und sie gefällt dir.. mehr braucht man doch für ne glückliche beziehung nicht ;)

Zurück
Oben