Alter heirate du sie doch wenn du auf Kopftuch stehst du manjak!
Gib Nummer.
Alter heirate du sie doch wenn du auf Kopftuch stehst du manjak!
Keine Ahnung so Super gut kenn ich die auch nicht wir reden nur ab und zuweiß sie denn dass du so von ihr denkst? was bist du denn für ein freund.. auf der einen seite tust du so als würdest du dir sorgen machen und auf der anderen seite beschimpfst du sie. würde sie dich denn wollen?
Keine Ahnung so Super gut kenn ich die auch nicht wir reden nur ab und zu
Nein vallah ich hab mir sie nicht ausgedacht die trägt Kopftuch warum auch nicht ? Sind zazas deiner Meinung nach keine Moslems oder wie ?seit wann tragen zaza-mädchen kopftücher?
hast du dir die story ausgedacht? sei mal ehrlich
Die sind alte Freunde kennen sich seid der Schule oder soDeine Sis ist mir ihr befreundet , richtig?
Nein vallah ich hab mir sie nicht ausgedacht die trägt Kopftuch warum auch nicht ? Sind zazas deiner Meinung nach keine Moslems oder wie ?
Jo erklär mir mal warum zazas keine Kopftücher tragen warste mal in Dersim der Heimat der legendären Zazas dort tragen viele Zazas Kopftücherja ne is klar^^
ich kenne mich etwas aus mein freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen