Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord was tun ??

f0b84250e5c64d118f6cbe0cdbb5b0ca_image_document_large_featured_borderless.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Doc, wie siehst du das? Was soll das Mädel tun?

Sie gehört zu ihrer Familie. Da sollte sie hin zurück. Sollte sie wirklich aus Dersim stammen, hat sie nichts zu befürchten. Wie sie mit der Wahrheit umgehen will ist ihr überlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Ok das Casting beginnt was bieten die jeweiligen Verehrer ??

Ich dachte das Thema ist ernst.

Sie gehört zu ihrer Familie. Da sollte sie hin zurück. Sollte sie wirklich aus Dersim stammen, hat sie nichts zu befürchten. Wie sie mit der Wahrheit umgehen will ist ihr überlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte das Thema ist ernst.
War es auch am Anfang aber mittlerweile nimmt es keiner mehr ernst und da sich hier jeder Anbietet will ich mal sehn wie diejenigen handeln würden würden sie das Mädchen wirklich heiraten wollen nur so aus Interesse

Sollte sie wirklich aus Dersim stammen, hat sie nichts zu befürchten.

Was macht dich da so sicher?
Ehrenmorde gibt es überall und so wie Emre es geschildert hat, scheint die Fam. ziemlich zurückgeblieben zu sein. Ist Dersim eine Ehremord-freie Zone? Diese Menschen leben in Deutschland.
Natürlich sollte sie zurück zu ihrer Fam. , aber was soll sie ihnen erzählen?

Ehrenmorde gibt es überall und so wie Emre es geschildert hat, scheint die Fam. ziemlich zurückgeblieben zu sein. Ist Dersim eine Ehremord-freie Zone?
Die Brüder sahen als sie die suchten nett und freundlich aus konnte mir nicht vorstellen wie sie ihr was tuhen aber da wussten sie auch nix davon

Ehrenmorde gibt es überall und so wie Emre es geschildert hat, scheint die Fam. ziemlich zurückgeblieben zu sein. Ist Dersim eine Ehremord-freie Zone? Diese Menschen leben in Deutschland.

Mit mir, Ja.

Zurück
Oben