Charlie was bist du nur für ein gewissenloser Mensch ?
Wenn ich ein Typ wäre und eine Freundin hätte, würde ich ihr die Welt schenken bre. Das letzte was ich ich antun würde wenn ich auch nur ein wenig Mitgefühl habe ist sie zu verarschen.
ich bin nicht gewissenloser Mensch. Ich mag nur nicht solche Frauen, die sich verarschen lassen und dann hinterher rumheulen und wenn es ihnen besser geht bei dem Typ bei dem sie sich augeheult haben, suchen sie sich einen neuen Typen und der verarscht sie dann wieder und dann heulen sie wieder rum.
So passiert das doch oft, die meisten Frauen wollen dass Mann ihnen was vorspielt und sie glauben lässt er wäre etwas besonderes und sie wäre etwas besonderes für ihn.
Ich gebe zu, aufgrund der äußeren Umstände in diesem Fall so von wegen kultureller Hintergrund, traditionelle Denkweise der Familie ist der Fall hier tragisch und das ganze natürlich zu kritisieren von dem Mann sofern er davon gewusst hat, sofern er es nicht gewusst hat, dann ist das zwar tragisch, aber nicht dem Mann vorzuwerfen in der Form, dass er allein Schuld ist.
Natürlich sind viele Männer Arschlöcher, die sich so verhalten, aber ganz ehrlich warum können sie sich denn so verhalten?
Doch nur weil es Frauen gibt die genau solche Männer haben wollen und so lange Frauen dieses Verhalten tolerieren so lange wird es weiterhin solche Männer geben.
Männer tun alles um Frauen zu gefallen, warum gibt es denn so viele metrosexuelle Männer? Doch nur weil Frauen das toll finden?
Wenn eine hohe Anzahl von Frauen es toll finden würde, dass Männer Frauenkleider tragen, würde man viele Männer plötzlich mit Frauenkleider rumlaufen sehen, denn Männer tun alles um Frauen zu gefallen.