Ich verarsche keine Frauen deren Eltern sie töten würden oder die enthaltsam sindUnd wo ist jetzt der Unterschied zwischen dir und dem Svabo ?
Ich verarsche keine Frauen deren Eltern sie töten würden oder die enthaltsam sindUnd wo ist jetzt der Unterschied zwischen dir und dem Svabo ?
Er hat sie ja irgendwie rumgekriegt oder? und er hat ihr sicher nicht gesagt: "sobald ich dich geknallt habe, haue ich ab ok?"
Er hat sie so verarscht wie ständig Frauen von Männern verarscht werden die nur auf Sex aus sind. Die Männer versprechen den Frauen die Welt und am Ende hauen die einfach ab. Sowas ist total Scheiße, aber leider völlig normal in der heutigen Zeit.
Hab Erfahrung damit Mann kannst mir GlaubenUnd du regst dich auf, wenn sich ein Türke abwertend über Kurden äußert, aber äußerst dich dementsprechend über Deutsche, die angeblich alle nicht ihre Kinder erziehen können.
Allah Allah was denkt ihr was meine Eltern mit mir machen würden ich müsste die dann heiraten nachdem mich deren Brüder kaputt geschlagen haben meine Eltern sind tolerant aber das ginge zu weit ich hätte die dann aber auch geheiratet es gibt genug deutsche die man ficken kann deren Eltern sie nicht richtig erzogen haben
Ich verarsche keine Frauen deren Eltern sie töten würden oder die enthaltsam sind
Ich verarsche keine Frauen deren Eltern sie töten würden oder die enthaltsam sind
Haha hab ich deine Gefühle verletzt du WeißbrotDu könntest höchstens die hier ficken ...
... aber vermutlich würde nicht mal sie dich ranlassen
Außerdem, welches Weißbrot ?
Seid ihr jetzt Gangster aus Detroit ? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen