Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord was tun ??

Er hat sie ja irgendwie rumgekriegt oder? und er hat ihr sicher nicht gesagt: "sobald ich dich geknallt habe, haue ich ab ok?"
Er hat sie so verarscht wie ständig Frauen von Männern verarscht werden die nur auf Sex aus sind. Die Männer versprechen den Frauen die Welt und am Ende hauen die einfach ab. Sowas ist total Scheiße, aber leider völlig normal in der heutigen Zeit.

Das Problem ist, dass sich die jeweiligen Frauen nicht eingestehen können, dass sie das auch wollten, nur eben schön verpackt mit Romantik und Verführung und ja nicht es offen ansprechen und dann wird es trotzdem gemacht.

Deswegen wollen die meisten Frauen auch nie die Wahrheit hören und deswegen leben viele Frauen auch in ihrer eigenen Traumwelt.

Und ein anderes Problem ist, dass teilweise dann Männer gibt, die zuerst Sex haben mit einer Frau und dann hinterher sich abwertend über diese äußern, aber für Sex war ihnen die Frau dann gut genug.

Allah Allah was denkt ihr was meine Eltern mit mir machen würden ich müsste die dann heiraten nachdem mich deren Brüder kaputt geschlagen haben meine Eltern sind tolerant aber das ginge zu weit ich hätte die dann aber auch geheiratet es gibt genug deutsche die man ficken kann deren Eltern sie nicht richtig erzogen haben

Du könntest höchstens die hier ficken ...

Frau.jpg

... aber vermutlich würde nicht mal sie dich ranlassen

Ich verarsche keine Frauen deren Eltern sie töten würden oder die enthaltsam sind

Naja war in dem Fall ja nicht so, ich weiß schon was du meinst, nur das ist genauso schlimm so wie du es geschrieben hast, zuerst Sex haben mit einer Frau das wohl intimste was man mit einem Menschen teilen kann machen und dann hinter abwertend auf diese Frau herabsehen.

Charlie was bist du nur für ein gewissenloser Mensch ?
Wenn ich ein Typ wäre und eine Freundin hätte, würde ich ihr die Welt schenken bre. Das letzte was ich ich antun würde wenn ich auch nur ein wenig Mitgefühl habe ist sie zu verarschen.

Zurück
Oben