Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord was tun ??

Wenn ich sowas lese füllt sich mein Herz mit Stolz :mpuq:

Also ich würde zuerst das Frauenhaus mit C4 sprengen.
Das Weissbrot aufsuchen und so herrichten das er dann wie Schwarzbrot durchgehen könnte.
Das Mädchen würde ich verschonen, jeder hat eine zweite Chance verdient !!!

mmhhh ich bezweifle aber das sie das Weissbrot jemals vergessen wird. Der ersten Sex vergisst man nie !!!

was habt ihr alle gegen weißbrot? das schmeckt doch gut

- - - Aktualisiert - - -

natürlich ist es meine sache aber wenn so ein penner drum rum hackt dann füttere ich ihn mit khara!!

:haha:

dieses gebelle hier ist einfach nur herlich :^^: aber das beste an der sache ist zu wissen das allah der jenige ist der mit mir zufrieden sein muss und nicht irgend ein klosar aus dem forum :lol: und noch eins, egal wo ich hingehe kann ich erhobenen hauptes laufen ohne das irgen eine männliche bitch mit finger auf mich zeigt
mashala

Was laberst du da ?
so etwas gibt es nur im Islam .
Es gibt kein Ehrenmord es gibt nur Mord,
diese sogenannte Ehrenmörder ,sind ungebildete, und unzivilisierte Menschen.

das ist vollkommen falsch, ich habe mal eine Bericht über eine Studie zu dem Thema gelesen und da wurde beispielsweise ein Land im Nahen Osten genannt, ich glaube es war Jordanien und dort war die Ehrenmordrate höher bei Christen als bei Muslimen, es gibt diese sogenannten Ehrenmorde sowohl bei Christen, Muslimen, Hinduisten usw.

Es wird auch nirgends im Koran Ehrenmord legitimiert, es ist eine alte archaische traditionelle Wertvorstellung die schon weit vor dem Islam und anderen Religionen in den jeweiligen Kulturkreisen verbreitet gewesen ist.

Ich verstehe das irgendwie nicht... Also sie hat sich ****** lassen, aber bereut es.
Hat sie das nicht irgendwie gleich checken können ? Ich glaub nicht das er sie vergewaltigt hat :lol:
"Wahrscheinlich will er nur unter die Dusche"- oder wie ? :lol:

Afroditi, tut mir Leid, aber Ehrenmorde sind nicht islam-spezifisch.
Die gab es im Mittelalter überall in Europa, bis ins 19te Jahrhundert haben sich Männer um ihre Ehre und der ihrer Familie duelliert.
Das Problem ist nur das wir eigentlich weiter sein sollten...

Alter die arme :crybaby:

Wenn die Eltern so streng sind sollte sie nicht zurück nach Hause aber sie muss jemanden haben der bei ihr ist wäre gut wenn sie ne zeit lang bei ner Freundin oder Cousine wohnen könnte. Außerdem muss jemand dringend ihr angekratztes Selbstwertgefühl wieder aufrichten.

Hoffe ihr findet ne Lösung.

So ein Drecksschwein ej die arme :/

Alter die arme :crybaby:

Wenn die Eltern so streng sind sollte sie nicht zurück nach Hause aber sie muss jemanden haben der bei ihr ist wäre gut wenn sie ne zeit lang bei ner Freundin oder Cousine wohnen könnte. Außerdem muss jemand dringend ihr angekratztes Selbstwertgefühl wieder aufrichten.

Hoffe ihr findet ne Lösung.

So ein Drecksschwein ej die arme :/

Wieso ist eigentlich hinterher immer der Mann der böse? Die Frau macht doch da freiwillig mit und hinterher kommen dann so Ausreden wie "er hat mich verführt, ich wollte es eigentlich gar nicht, er hat mich schamlos ausgenutzt." Ja klar, erst kommt das Fressen und dann die Moral.

Wieso ist eigentlich hinterher immer der Mann der böse? Die Frau macht doch da freiwillig mit und hinterher kommen dann so Ausreden wie "er hat mich verführt, ich wollte es eigentlich gar nicht, er hat mich schamlos ausgenutzt." Ja klar, erst kommt das Fressen und dann die Moral.

Halt ma deine
ich finde es unmoralisch jemanden zu verarschen das ist sehr enttäuschend wenn man einer Person vertraut hatte.

Du hast nicht Unrecht, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass Emres Storys richtig ist, dann hat er sie halt verarscht. Ist doch hier relativ eindeutig, wenn es denn alles so stimmt.

Du hast nicht Unrecht, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass Emres Storys richtig ist, dann hat er sie halt verarscht. Ist doch hier relativ eindeutig, wenn es denn alles so stimmt.

Dass sie ihm vertraut hatte bereute sie erst nachdem sie enttäuscht wurde, schon klar hat er sie nicht gezwungen, aber er ist ehrenlos weil er sie verarscht hat.

Selbst wenn jebote :lol:
Ist doch haram und so, traditionelle Familie.
Er hat sie nicht vergewaltigt, sie hat gewusst was kommt.
Ich weiß nicht wie man da jemanden verarschen kann... Oder dachte die, dass er sie heiratet ? :lol:

Zurück
Oben