Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord was tun ??

Dreckig ist der, der glaubt seine ehre herstellen zu können in dem er ein Junges Leben auslöst, weil es Westlich leben möchte oder verliebt ist.

dreckig bist du, der hier grundlos eine frau angreift und ihr vorwirft sie würde lügen. macht man das so in griechenland, du ehrenvoller grieche?

Oder Nach dem Motto, von Hinden Lockt sie von vorne Schockt sie.

he he

- - - Aktualisiert - - -

dreckig bist du, der hier grundlos eine frau angreift und ihr vorwirft sie würde lügen. macht man das so in griechenland?
Ich habe gesagt ich glaube es nicht .
Nun gehe mir nicht auf die Nerven du akzeptierst andere Meinung oder du Schweigst.

Nein habe ich nicht

ich sagte ich glaube es nicht,
und dazu stehe ich aus Basta.
auf deine meinung pfeife ich..es geht mir regelrecht am arsch vorbei ! ich finde es einfach amüsant wie menschen vor neid platzen nur weil sie so etwas nicht kennen und denken das ist nicht von dieser welt :lol:
NAch dem Motto Vorne Haram aber Hinten Tamam?

armes opfer :lol:
ich bin stolz auf mich..i am one in the million :^^:

ps.wie sie abgehen wenn eine frau solange keusch bleibt :D

Das glaubst du doch selber nicht was du da sagst?
und ich glaube dir auch nicht.

ich glaube mayumi, warum ist das für dich so unvorstellbar ?

- - - Aktualisiert - - -
Mein Gott ,das kann sie doch nicht wissen, man weiß es vorher nicht.

sie hätte nicht gleich so vertrauen dürfen, sie ist doch streng erzogen und kennt ihre kultur also hätte sie erst heiraten müssen.
etwas anderes ist es wenn sie anders leben möchte als ihre kultur es ihr vorschreibt....dann sollte sie zur polizei gehen und dort hilfe suchen.

Lasst Schwester Mayumi in Ruhe
icon_rambo.gif

afroditi schrieb:
Was laberst du da ?
so etwas gibt es nur im Islam

in deiner Ehre afroditi, deine Kritik macht dich zum verrückt werden... Du behauptest etwas ohne je Belegen zu können und dann verlangst Du noch das man dich versteht, das das deine Meinung ist etc. merkst aber nicht, das dein eigener "Person" dich selbst belügt.

auf deine meinung pfeife ich..es geht mir regelrecht am arsch vorbei ! ich finde es einfach amüsant wie menschen vor neid platzen nur weil sie so etwas nicht kennen und denken das ist nicht von dieser welt :lol:

armes opfer :lol:
ich bin stolz auf mich..i am one in the million :^^:

ps.wie sie abgehen wenn eine frau solange keusch bleibt :D
Im Endeffekt ist es deine Sache wie du in deine ehe gegangen bist, damit rumzuprahlen ist genauso kindisch wie ein auf ich glaube dir nicht zu machen.

die jugend von heute..wieso hat sie es überhaupt soweit kommen lassen ? :/
ich war jungfrau bis meinem 24 lebensjahr elhamdulillah und dann direkt geheiratet :D

Wenn ich sowas lese füllt sich mein Herz mit Stolz :mpuq:

Also ich würde zuerst das Frauenhaus mit C4 sprengen.
Das Weissbrot aufsuchen und so herrichten das er dann wie Schwarzbrot durchgehen könnte.
Das Mädchen würde ich verschonen, jeder hat eine zweite Chance verdient !!!

mmhhh ich bezweifle aber das sie das Weissbrot jemals vergessen wird. Der ersten Sex vergisst man nie !!!

dieses gebelle hier ist einfach nur herlich :^^: aber das beste an der sache ist zu wissen das allah der jenige ist der mit mir zufrieden sein muss und nicht irgend ein klosar aus dem forum :lol: und noch eins, egal wo ich hingehe kann ich erhobenen hauptes laufen ohne das irgen eine männliche bitch mit finger auf mich zeigt :D

- - - Aktualisiert - - -

Im Endeffekt ist es deine Sache wie du in deine ehe gegangen bist, damit rumzuprahlen ist genauso kindisch wie ein auf ich glaube dir nicht zu machen.
natürlich ist es meine sache aber wenn so ein penner drum rum hackt dann füttere ich ihn mit khara!!

Zurück
Oben