Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord was tun ??

Halt ma deine
ich finde es unmoralisch jemanden zu verarschen das ist sehr enttäuschend wenn man einer Person vertraut hatte.

Inwiefern verarscht? Hat er ihr versprochen sie danach gleich zu heiraten? Vielleicht war er noch nicht mal gut, dann könnte sie in dem Fall sogar froh sein, dass sie ihn schnell los geworden ist und das erste Mal ist meistens nicht so toll, Übung macht bekanntlich den Meister selbst wenn Mann Talent dafür hat. Klingt mir eher danach, dass sie enttäuscht ist, weil sie sich wohl mehr erhofft hat und nun auf einmal kommt die Moral.

Du hast nicht Unrecht, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass Emres Storys richtig ist, dann hat er sie halt verarscht. Ist doch hier relativ eindeutig, wenn es denn alles so stimmt.

Nochmal was hat sie denn erwartet? Außerdem glaubst du ernsthaft die Sache wäre anders wenn die beiden danach noch zusammen gewesen wären und wohlmöglich noch öfters miteinander das getan hätten, wenn die Familie tatsächlich so traditionell wäre.

:lol:
Charlie meine Rede...

- - - Aktualisiert - - -

Klar der Typ ist ein Arschloch, aber sie ist schuld.
Und zum eigentlichen Thema: Mord ist nie gerechtfertigt, vorallem wenn es sich um ein Familienmitglied handelt.

Du hast nicht Unrecht, aber gehen wir jetzt mal davon aus, dass Emres Storys richtig ist, dann hat er sie halt verarscht. Ist doch hier relativ eindeutig, wenn es denn alles so stimmt.
Allah Allah was denkt ihr was meine Eltern mit mir machen würden ich müsste die dann heiraten nachdem mich deren Brüder kaputt geschlagen haben meine Eltern sind tolerant aber das ginge zu weit ich hätte die dann aber auch geheiratet es gibt genug deutsche die man ficken kann deren Eltern sie nicht richtig erzogen haben

Inwiefern verarscht? Hat er ihr versprochen sie danach gleich zu heiraten?

Er hat sie ja irgendwie rumgekriegt oder? und er hat ihr sicher nicht gesagt: "sobald ich dich geknallt habe, haue ich ab ok?"
Er hat sie so verarscht wie ständig Frauen von Männern verarscht werden die nur auf Sex aus sind. Die Männer versprechen den Frauen die Welt und am Ende hauen die einfach ab. Sowas ist total Scheiße, aber leider völlig normal in der heutigen Zeit.

Allah Allah was denkt ihr was meine Eltern mit mir machen würden ich müsste die dann heiraten nachdem mich deren Brüder kaputt geschlagen haben meine Eltern sind tolerant aber das ginge zu weit ich hätte die dann aber auch geheiratet es gibt genug deutsche die man ficken kann deren Eltern sie nicht richtig erzogen haben

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen dir und dem Svabo ?

Und du regst dich auf, wenn sich ein Türke abwertend über Kurden äußert, aber äußerst dich dementsprechend über Deutsche, die angeblich alle nicht ihre Kinder erziehen können.

Er hat sie ja irgendwie rumgekriegt oder? und er hat ihr sicher nicht gesagt: "sobald ich dich geknallt habe, haue ich ab ok?"
Er hat sie so verarscht wie ständig Frauen von Männern verarscht werden die nur auf Sex aus sind. Die Männer versprechen den Frauen die Welt und am Ende hauen die einfach ab. Sowas ist total Scheiße, aber leider völlig normal in der heutigen Zeit.

Trotzdem hat sie es zugelassen :lol:
Hätte sie "Nein" gesagt wäre er abgehauen, ihre Brüder hätten ein Wörtchen mit ihm geredet und fertig.

Ehrenmord nur im Islam? So etwas gibt es in allen Kulturen, auch in der Deutschen, es nennt sich nur nicht so sondern Familiendrama. Jährlich mit häufiger Anzahl in den Weihnachtstagen. Da heißt es dann immer Familienvater bringt Frau und Kinder um.

Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. Würde an deiner Stelle mit deinen Eltern reden oder schweigen. Polizei wäre eine wichtige Option, falls jeder am Rad drehen sollte

Zurück
Oben