Sehr interessant. Wie legst du den Maßstab der "heutigen" Zeit fest ?Ehrenmord sollte in der heutigen Zeit nicht vorkommen
Sehr interessant. Wie legst du den Maßstab der "heutigen" Zeit fest ?Ehrenmord sollte in der heutigen Zeit nicht vorkommen
Ich lege keine Maßstäbe.Sehr interessant. Wie legst du den Maßstab der "heutigen" Zeit fest ?
ehrenmord hat nichts mit religion zu tun.....Hahahahaha Ehrenmord was nun
Ehrenmord Allahs Wille.
ehrenmord hat nichts mit religion zu tun.....
ausserdem gibt es auch bei christen ehrenmorde.
Scheinst noch sehr grün hinter den Ohren zu sein.Ich lege keine Maßstäbe.
ich weiss was du meinst.....aber wo in der bibel z.b. steht geschrieben das ein katholik die ehre beschmutzt wenn er eine anders gläubige heiratet ????? und das er getötet werden muss ?????Mal ehrlich, mit Religion hat nie irgendwas zu tun, oder? Natürlich hat das nicht immer aber oft mit Religion zu tun. Früher zu Uromas Zeiten war es für katholische Familien undenkbar, dass der Sohn eine evangelische Frau heiratet. Das hat sich weitestgehend gelegt, ebenso im Judentum und mit dem Islam ist es ebenso. Der darf noch ein paar Jahre aufholen, dann hat sich das da hoffentlich auch erledigt. Bleibt nur noch der Rassenhass untereinander. Gegen den wird wohl leider nie ein Kraut gewachsen sein.
Scheinst noch sehr grün hinter den Ohren zu sein.
bestimmt wegen deinem ava......Warum?
Ehrenmord hat eine Menge mit Religion zu tunehrenmord hat nichts mit religion zu tun.....
ausserdem gibt es auch bei christen ehrenmorde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen