Ja das Bild mit 5 Tylors kannte ich, du hast Talent !!Extra für dich Da war ich nur Fotograf, das hier war aber tatsächlich ein Selbstportrait.
Hammer! Das würde ich als Location fürs nächste Forentreffen vorschlagen.Bleibt dicht , auch nach einem Badetag
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hat schon 23 Grad. Ich benutze den Pool kaum bis gar nicht.Hammer! Das würde ich als Location fürs nächste Forentreffen vorschlagen.
Immer so ein Trauerspiel mit den Handwerkern. Sieht aber echt gut aus, so lässt sich der Sommer aushalten.Hat schon 23 Grad. Ich benutze den Pool kaum bis gar nicht.
Was mir erst gebeichtet wurde, dass die Scheinwerfer eine Nacht lang aufgedreht waren obwohl kein Wasser, da hat sich das Gehäuse und die Dichtung verzogen. Alleine die Unterscheinwerfer haben über Euro 700,- gekostet. Dann haben wir die Dichtungen und auch Rahmen bei den Skimmern ausgewechselt sowie die gesamten Düsen samt Dichtungen, auch 6 Stück.
Wobei man dann nicht ausschließen kann, dass irgendwo auch die Folie beschädigt ist.
Sieht gut aus, hoffe es bleibt auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen