Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Bilder - selbstgeschossen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hat schon 23 Grad. Ich benutze den Pool kaum bis gar nicht.
Was mir erst gebeichtet wurde, dass die Scheinwerfer eine Nacht lang aufgedreht waren obwohl kein Wasser, da hat sich das Gehäuse und die Dichtung verzogen. Alleine die Unterscheinwerfer haben über Euro 700,- gekostet. Dann haben wir die Dichtungen und auch Rahmen bei den Skimmern ausgewechselt sowie die gesamten Düsen samt Dichtungen, auch 6 Stück.
Wobei man dann nicht ausschließen kann, dass irgendwo auch die Folie beschädigt ist.
Sieht gut aus, hoffe es bleibt auch dabei.
Tja, mit einem Pool ist es wie mit einer superschönen Frau: Für die kurze Zeit wo man drinnen ist, ist´s eindeutig zu teuer! :)
 
Tja, mit einem Pool ist es wie mit einer superschönen Frau: Für die kurze Zeit wo man drinnen ist, ist´s eindeutig zu teuer! :)
Meine Frau nutzt den Pool intensiver, vor allem an Wochenenden war der Pool sehr gut besucht ;)
Ich gebe dir recht, er ist absolut zu teuer
 
@Tyler bist du eine Frau? Ich hab dich für einen Mann gehalten? Ich werd hier einfach 24/7 hops genommen.
 
Ich kann dich beruhigen, Tyler ist ein Mann
Ich wollte gerade sagen :D Also ja, es hätte mir nichts ausgemacht und Tyler wäre wunderschön aber sowie er schreibt kam er mir als Mann rüber. Ich bin gerade innerlich gebrochen, sry. Der Tag war anstrengend :D Aber sehr guter Fotograf. Wenn ich wieder Sixpack habe und keinen Baba Bauch, ich ruf dich an.
 
Ich wollte gerade sagen :D Also ja, es hätte mir nichts ausgemacht und Tyler wäre wunderschön aber sowie er schreibt kam er mir als Mann rüber. Ich bin gerade innerlich gebrochen, sry. Der Tag war anstrengend :D Aber sehr guter Fotograf. Wenn ich wieder Sixpack habe und keinen Baba Bauch, ich ruf dich an.
Weil heute Vatertag ist und aufgrund meiner militanten Body Positivity gibt's für dich natürlich auch mit Waschbärbauch 'nen Shoot for free.
 
Zurück
Oben