Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Bilder - selbstgeschossen.

Einer mit dem ich früher Motorrad gefahren bin war leidenschaftlicher Hobbyphotograf und lebt seit Jahren ziemlich gut vom Fotografieren, hat längst seinen eigentlichen Job an den Nagel gehängt. Das meiste verdient er in der Tat mit Hochzeiten, da knausern die Leute auch nicht so, seine Ausrüstung ist ein kleines Vermögen wert.
Gut leben kann man davon sicher, aber die richtig fette Kohle fließt bei Werbeproduktionen für Banken der die Automobilindustrie, wie von dem hier: http://www.truhlar.de/wp/com/

Selbst bei den ganzen "fancy" Fashionshoots wird viel einfach für die Mappe gemacht und wenn man nicht für ELLE oder Vogue fotografiert, wird man da nicht reich.
In Mannheim hab ich mal in einem Studio für Mercedes-Benz-Busse, John Deere-Traktoren und BASF gearbeitet, der Zeit trauere ich echt nicht nach, auch wenn man natürlich viel lernt. Das war mehr Zimmermannsarbeit als Kunst. Bin mittlerweile echt froh um mein Sesselpupser-Leben.

Wobei ich so beim Festplatten-Ausmisten auch wieder Bock bekommen hab', mal was kleines zu machen. Die sündhaft teure Ausrüstung kann man sich in Berlin oder HH auch einfach mieten.
 
Glaube habe das in einem anderen thread schon mal gepostet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Meine Tochter war über verlängertes Wochenende in Barcelona. Ihr Handy wurde leider gestohlen, aber sie hatte ein Ersatzhandy mit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sunrise over Ladendorf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben