Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Bilder - selbstgeschossen.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Test Tapatalk

3866288d409a65b8dcb2a248d9ac7f79.jpg
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tyler

Top-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Amarok

Pappi-rok
es gibt nix toxischer als Foto bzw. Modewelt!
Ich Connecte mich gerne mit leuten. Daher wäre das genau mein ding. Ich mag berufe wo man bisschen frei nach Schnauze das machen kann was man will mit ein bisschen Rahmen.

Tyler ich weiß nicht wie gut du verdienst. Aber du solltest Hochzeits Fotograf werden. Ich hab selbst ja geheiratet und was die für Preise verlangen ist halt echt....

Eine Freundin hat mit ihrer Canon privat angefangen bei Paaren aus der Nähe und Freunde und die hat es "okay" gemacht. Mittlerweile hat sie ein komplettes Geschäftsfeld und kriegt haufenweise Kohle für Paarshootings. Das läuft so gut, dass sie im Monat mehr verdient als ihr Mann der bei Airbus arbeitet. Die hat auch immer einen vollen Kalender und selbst ich hab bei ihr meine Hochzeitsbilder schießen lassen.

Das ist gerade bei Indischen, Türkischen, Kurdischen Paaren extrem beliebt.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Einer mit dem ich früher Motorrad gefahren bin war leidenschaftlicher Hobbyphotograf und lebt seit Jahren ziemlich gut vom Fotografieren, hat längst seinen eigentlichen Job an den Nagel gehängt. Das meiste verdient er in der Tat mit Hochzeiten, da knausern die Leute auch nicht so, seine Ausrüstung ist ein kleines Vermögen wert.
 

Amarok

Pappi-rok
Einer mit dem ich früher Motorrad gefahren bin war leidenschaftlicher Hobbyphotograf und lebt seit Jahren ziemlich gut vom Fotografieren, hat längst seinen eigentlichen Job an den Nagel gehängt. Das meiste verdient er in der Tat mit Hochzeiten, da knausern die Leute auch nicht so, seine Ausrüstung ist ein kleines Vermögen wert.
Da kannst du auch kaum knausern. Die Türken bieten da sogar soviele Pakete an. Laber zu 99% immer Scheiße und verkaufen dir das für deutlich zuviel aber wenn die Frau einen anguckt und sagt:"Das hätte ich gerne Schatz.!" Wat willste machen?
 
Oben