Ich Connecte mich gerne mit leuten. Daher wäre das genau mein ding. Ich mag berufe wo man bisschen frei nach Schnauze das machen kann was man will mit ein bisschen Rahmen.es gibt nix toxischer als Foto bzw. Modewelt!
Hab definitiv den falschen Beruf ausgewählt im Leben.
Ich sitze mittlerweile auch vorwiegend am Schreibtisch im Home-Office und bin auch ganz froh drum. ;-)Tyler ich weiß nicht wie gut du verdienst. Aber du solltest Hochzeits Fotograf werden. Ich hab selbst ja geheiratet und was die für Preise verlangen ist halt echt....
Da kannst du auch kaum knausern. Die Türken bieten da sogar soviele Pakete an. Laber zu 99% immer Scheiße und verkaufen dir das für deutlich zuviel aber wenn die Frau einen anguckt und sagt:"Das hätte ich gerne Schatz.!" Wat willste machen?Einer mit dem ich früher Motorrad gefahren bin war leidenschaftlicher Hobbyphotograf und lebt seit Jahren ziemlich gut vom Fotografieren, hat längst seinen eigentlichen Job an den Nagel gehängt. Das meiste verdient er in der Tat mit Hochzeiten, da knausern die Leute auch nicht so, seine Ausrüstung ist ein kleines Vermögen wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen