Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Bilder - selbstgeschossen.

Bleibt dicht , auch nach einem Badetag

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hammer! Das würde ich als Location fürs nächste Forentreffen vorschlagen.
Hat schon 23 Grad. Ich benutze den Pool kaum bis gar nicht.
Was mir erst gebeichtet wurde, dass die Scheinwerfer eine Nacht lang aufgedreht waren obwohl kein Wasser, da hat sich das Gehäuse und die Dichtung verzogen. Alleine die Unterscheinwerfer haben über Euro 700,- gekostet. Dann haben wir die Dichtungen und auch Rahmen bei den Skimmern ausgewechselt sowie die gesamten Düsen samt Dichtungen, auch 6 Stück.
Wobei man dann nicht ausschließen kann, dass irgendwo auch die Folie beschädigt ist.
Sieht gut aus, hoffe es bleibt auch dabei.
 
Hat schon 23 Grad. Ich benutze den Pool kaum bis gar nicht.
Was mir erst gebeichtet wurde, dass die Scheinwerfer eine Nacht lang aufgedreht waren obwohl kein Wasser, da hat sich das Gehäuse und die Dichtung verzogen. Alleine die Unterscheinwerfer haben über Euro 700,- gekostet. Dann haben wir die Dichtungen und auch Rahmen bei den Skimmern ausgewechselt sowie die gesamten Düsen samt Dichtungen, auch 6 Stück.
Wobei man dann nicht ausschließen kann, dass irgendwo auch die Folie beschädigt ist.
Sieht gut aus, hoffe es bleibt auch dabei.
Immer so ein Trauerspiel mit den Handwerkern. Sieht aber echt gut aus, so lässt sich der Sommer aushalten.
Foren(-übergreifendes) Treffen machen wir dann eh in @Kesajs Pool in Berlin, hab' ich gerade mit ihm gesprochen.
 
Gruß aus Hamburg. Bild von meiner Tochter selbst geschossen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Von meiner Tochter aus Hamburg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sogar für @Indianer ist was dabei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben