Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Freundin am Valentinstag erschossen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das stimmt, weil keine Beweise gegen ihn vorliegen. Kommt aber noch, da bin ich mir sicher.

Auf Kaution freigekommen ist er, weil angeblich keine Fluchtgefahr besteht und weil er
nicht als gewalttätiger Mensch bekannt ist....

Der Richter hätte ihn auch im Knast lassen können, auf Grund des schweren
Tatvorwurfs - Mord.

Die "klassischen" Beweise ( Zeuge ) kann es gar nicht geben....es wird auf die Glaubwürdigkeit
ankommen. So wie es jetzt aussieht läuft es auf fahrlässige Tötung hinaus, d.h. eine
wesentlich geringere Strafe.

Konnte es gestern auf CNN sehen, die haben so eine Modell der Wohnung gezeigt....
er war angeblich Balcon, kommt ins Schalfzimmer zurück, hört Geräusche aus dem
Bad - und vermutet sofort es handelt sich um einen Einbrecher ^^
nicht nur das er nimmt sich seine Knarre, rennt los und ballert in den Abstellraum des
Badezimmers.....
aber hallo, was ist denn die natürliche Reaktion eines Menschen, der mit seinem
Partner zusammenlebt und Geräusche aus dem Nachbarzimmer hört....?

Pozdrav
Baba

Auf Kaution freigekommen ist er, weil angeblich keine Fluchtgefahr besteht und weil er
nicht als gewalttätiger Mensch bekannt ist....

Der Richter hätte ihn auch im Knast lassen können, auf Grund des schweren
Tatvorwurfs - Mord.

Die "klassischen" Beweise ( Zeuge ) kann es gar nicht geben....es wird auf die Glaubwürdigkeit
ankommen. So wie es jetzt aussieht läuft es auf fahrlässige Tötung hinaus, d.h. eine
wesentlich geringere Strafe.

Konnte es gestern auf CNN sehen, die haben so eine Modell der Wohnung gezeigt....
er war angeblich Balcon, kommt ins Schalfzimmer zurück, hört Geräusche aus dem
Bad - und vermutet sofort es handelt sich um einen Einbrecher ^^
nicht nur das er nimmt sich seine Knarre, rennt los und ballert in den Abstellraum des
Badezimmers.....
aber hallo, was ist denn die natürliche Reaktion eines Menschen, der mit seinem
Partner zusammenlebt und Geräusche aus dem Nachbarzimmer hört....?

Pozdrav
Baba

Ah ok, deswegen kam er auf Kaution frei...

Jaaa, das sowieso, Zeugen kanns nicht geben, das ist schon klar.

Das Ganze klingt sowas von unglaubwürdig und zusammengewürfelt, aber ja, ich nehme mal an, dass er sich wahnsinnig gute Anwälte holt, sodass die Strafe, falls es überhaupt dazu kommt, eh gering sein wird...

Jbg, bas je zalosno...

Anscheinend hatte der arme Kerl nur Angst dass sie mit nem Anderen verschwindet.

Da dachte er sich "Ich liebe sie so sehr, lieber verschwindet sie aus der Welt als zu nem Anderen".

Logik dahinter - Bei nem anderen sehe ich sie nie wieder, wenn sie tot ist sehe ich sie jeden Tag.

:loool:

Zurück
Oben