Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eigene Freundin am Valentinstag erschossen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich diskriminiere keinen, behandle alle gleich.
Erlaube mir gleichzeitig Witze darüber zu reißen, genau so darf jeder Witze über mich reißen.
Genau so reiße ich Witze über mich selbst.
/discussion end

Back to topic, das hatten wir schon öfters.

I know "Jede Minderheit hat ein Recht aus Diskrimminierung"... nur blöd, wenn es bei euch immer die 2-3 selben Minderheiten sind :lol:

Nein das war mein erster Witz über Behinderte hier. Morgen sind die Goldhamster dran und am Sonntag die Kroaten (da können die sich nicht wehren, müssen ja ständig in die Kirche)!

Nur komisch, dass es bei mir nicht ausschließlich Minderheiten sind wie von dir behauptet...
Wie's bei anderen aussieht weiß ich nicht, das musst du persönlich mit ihnen klären, Mr. Alfred Dorfer.

Genug jetzt mit dem, sind schon off-topic.

Juden, Menschen mit Behinderung, Dunkelhäutige... die 3 sind es immer hier. Das Zitat von Serdar Somuncu würde man dann umsetzen, wenn alle Minderheiten (oder andere Gruppierungen) gleichmäßig, abwechselnd parodiert werden, wie es eben Serdar Somuncu bspw. macht, aber hier ist das eher eine verdeckte Abneigung, versteckt im pseudoschwarzen Humor, da es, wie gesagt, immer die 3 selben sind.

Meine Fresse und wieviele Witze gibt es über Deutsche? Soll ich jetzt rumheulen?

witze über Juden habe ich noch nie hier gemacht, kenne auch nur einen guten Witz und über Dunkelhäutige (ich denk es gibt keine Rassen????) auch nicht. Du hättest Homosexuelle noch erwähnen können. Und diese ganzen Blondinenwitze, stigmatisieren die nicht blonde Menschen????

Aber morgen sind die Goldhamster dran, versprochen!

Ich weiß nicht, blendest du absichtlich aus, dass ich genau so Moslems/Christen/Atheisten/Amerikaner/[enter nationality/religion here] in den Dreck ziehe oder siehst du nur das was du sehen willst? (Wobei ich auf zweiteres tippe)
Wie gesagt, du kannst andere für ihre Bilder kritisieren, immer individuell, aber steck nicht alle hier in denselben Sack...
Wenn jemand von vorhinein schreit "Scheiß Israel" und dann über Judenwitze lacht, sich dann jedoch aufregt wenn's gegen die Moslems geht, dann würde ich da das Problem suchen, denn da spiegelt sich wahrscheinlich viel mehr seine politische/menschliche Sicht wider als der Person recht ist...

- - - Aktualisiert - - -

PS: Genug jetzt, wir können die Diskussion gerne in den Thread über Humor verschieben. Sind schon genug off-topic gegangen.

Sorry, ich sehe halt hauptsächlich diese 3 Minderheiten in eurer Schusslinie. Das hier und da mal was über Jesus kommt oder über Feministen oder so ist ja nett, aber überdeckt nicht das Übergewicht an den Witzchen an den 3 Minderheiten.

Hammer, das der Typ auf Kaution freigelassen wurde....

Seine "Story" ist völlig unglaubwürdig, geradezu schwachsinnig.... !

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben