E
economicos
Guest
Naja, mehr sage ich nichts zu deiner Person, weil es sowieso nichts mehr bringt.
Back to Toppic
Back to Toppic
Sehe es wie Styria. Der Typ kann nun weder befragt noch mit den Hinterbliebenen der Opfer konfrontiert werden. Und es stehen so viele Fragen offen, auch um Ähnliches für die Zukunft verhindern.
Richtig bedauerlich, dass sie ihn nicht gekriegt haben. Und den hätte man schon in die "richtige" Zelle stecken können...
wieso erstaunt dich das so sehr? Ehrlich gesagt benehme ich mich genauso wie die Europäer wenn sie hören das im Irak eine Autobombe hochgegangen ist und 40 Menschen getötet wurden.
Die kümmerst auch nicht denen gehts auch am arsch vorbei. Es tut mur wirklich leid so haben mich nun mal die Europäischen lebenstandarts verdorben ich denke zu Europäisch.
Ah ja....wieso erstaunt dich das so sehr? Ehrlich gesagt benehme ich mich genauso wie die Europäer wenn sie hören das im Irak eine Autobombe hochgegangen ist und 40 Menschen getötet wurden.
Die kümmerst auch nicht denen gehts auch am arsch vorbei. Es tut mur wirklich leid so haben mich nun mal die Europäischen lebenstandarts verdorben ich denke zu Europäisch.
Zmajček;3169481 schrieb:er erinnert mich an farid bang.........
Eben ! Bei unserer geballten Kompetenz im Bereich Islamismus und Antiterror ist es völlig unverständlich das uns der französische Staat nicht kontaktiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen