Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eilmeldung: Toulouse: Polizei stürmt Wohnung, Verdächtiger getötet

Bruder des Killers ist stolz auf seinen Bruder.

Abdelkader Merah: Ich bin stolz auf meinen Bruder - News Ausland - Bild.de

"...Abdelkader Merah (29) sitzt seit Tagen in Polizeigewahrsam. Ermittler vernehmen ihn. Sie wollen herausfinden, ob er von den Anschlagsplänen seines Bruders wusste und ihn bei den Morden unterstützt hat.

Der Inhaftierte nutzt die Aufmerksamkeit, um seinen Hass zu verbreiteten. Gegenüber Polizisten sagte er: „Ich bin einverstanden mit seinen Taten...“

Aber der Bruder geht noch weiter. Laut der französischen Zeitung „Le Point“ sagte er zu Polizisten: Ich bin sehr stolz auf meinen Bruder!“

Der 29-Jährige bestreitet, von den irren Plänen seines Bruders gewusst zu haben. Dabei soll er nach Zeugenaussagen sogar noch stärker im islamistischen Kampf engagiert gewesen sein als Mohamed...."

Eine französische Lehrerin ließ am gestrigen Freitagmorgen eine Schweigeminute für den Attentäter abhalten, der in Toulouse mehrere Bluttaten begangen hatte und von der Polizei liquidiert wurde (ShortNews berichtete). Die Lehrerin soll gesagt haben, dass Mohammed Merah ein Opfer der Medien und Nicolas Sarkozy sei. Seine Verbindung zu Al-Kaida soll auch nur eine Erfindung sein.

Aus Protest verließen 16 von etwa 20 Schülern den Klassenraum. Die Lehrerin ist nun vom Dienst beurlaubt worden. Sie darf das Schulgelände nicht mehr betreten.

Frankreich: Empörung über Schweigeminute für Serienmörder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

joαkиm;3171448 schrieb:
Eine französische Lehrerin ließ am gestrigen Freitagmorgen eine Schweigeminute für den Attentäter abhalten, der in Toulouse mehrere Bluttaten begangen hatte und von der Polizei liquidiert wurde (ShortNews berichtete). Die Lehrerin soll gesagt haben, dass Mohammed Merah ein Opfer der Medien und Nicolas Sarkozy sei. Seine Verbindung zu Al-Kaida soll auch nur eine Erfindung sein.

Aus Protest verließen 16 von etwa 20 Schülern den Klassenraum. Die Lehrerin ist nun vom Dienst beurlaubt worden. Sie darf das Schulgelände nicht mehr betreten.

Frankreich: Empörung über Schweigeminute für Serienmörder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Schauen wir uns die Quelle an ist klar wo die richtung hin geht.
Zum anderen ist der Muslimische glaube in Frankrich auf dem vormarsch, was auch bedeutet das mehr Kinder gezeugt werden, wenn jetzt 16 schüler die Klasse verlassen, ist dies gerade nicht ein + für diese Quelle.

Zum andern ist klar das versucht wird sich aus dem Umfrage tief zu retten, ob jetzt das ein Produkt war müssen unsere inside jober wissen:cay:

Frage der Zeit ,wann in Deutschland solche Szenarien an der Tagesordnung sein werden.

Schon bald. Wir Muslime trimmen unsere Kinder darauf Ungläubige zu vernichten. Irgendwann werden wir aus Deutschland ein Khalifat unter der Führung von Sheikh Abdul Xhelali, möge er lange Leben, errichten. Deutschland wird der Vorzeigeshariastaat in Europa werden und alle Ungläubige werden wir in den Vatikan vertreiben.

Man bist du ein Opfer :facepalm:

Gute besserung den polizisten!

Auf dem balkan hätten die bullen
das ganze haus in schutt und asche
gelegt.

Dieser typ ist eine schande für alle muslime
der typ ist so dumm er hat sogar muslime
getötet dieser elende hurensohn

Zurück
Oben