Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eilmeldung: Toulouse: Polizei stürmt Wohnung, Verdächtiger getötet

da sieht man wie wichtig für die franzosen menschenleben ist.

tolle leistung kann man da nur sagen

da sieht man wie wichtig für die franzosen menschenleben ist.

tolle leistung kann man da nur sagen

"Ja, die Franzosen sind echte Bastarde, die französische Bullen hätten sich erschießen lassen sollen". "Mann sieht das Idioten, der arme Mörder/Terrorist ist jetzt wegen den dreckigen französischen Polizisten gestorben!!"

Also das ist die "erstaunlichste Einschätzung des Monats", würde ich sagen
wieso erstaunt dich das so sehr? Ehrlich gesagt benehme ich mich genauso wie die Europäer wenn sie hören das im Irak eine Autobombe hochgegangen ist und 40 Menschen getötet wurden.

Die kümmerst auch nicht denen gehts auch am arsch vorbei. Es tut mur wirklich leid so haben mich nun mal die Europäischen lebenstandarts verdorben ich denke zu Europäisch.

"Ja, die Franzosen sind echte Bastarde, die französische Bullen, hätten sich erschießen lassen sollen". "Mann sieht das Idioten, der arme Mörder/Terrorist ist jetzt wegen den dreckigen französischen Polizisten gestorben!!"
naja griechenland sollte man auch auf die höchste stufe einstufen was terrorismus angeht weil die mein Geld klauen weil sie mit ihren mordsstaatsschulden die Zukunft meiner Zukünftigen Kinder zerstören und sie eventuell in ein kriminelles leben zwingen.

Halt einfach dein Maul..

naja griechenland sollte man auch auf die höchste stufe einstufen was terrorismus angeht weil die mein Geld klauen weil sie mit ihren mordsstaatsschulden die Zukunft meiner Zukünftigen Kinder zerstören und sie eventuell in ein kriminelles leben zwingen.

Halt einfach dein Maul..

Was hat Griechenland damit zu tun? Dein Geld? ::lol:::lol:Alter, bist du peinlich
rules-rejected-motifake-facepalm-sigh-rules-demotivational-poster-1281488690.gif

PS: ÜBer die Türkei wollen wir erst gar nicht reden
waving%20cat.gif

Und ich halte mein Maul nicht Ahmet=)

Was hat Griechenland damit zu tun? Dein Geld? ::lol:::lol:Alter, bist du peinlich
rules-rejected-motifake-facepalm-sigh-rules-demotivational-poster-1281488690.gif

PS: ÜBer die Türkei wollen wir erst gar nicht reden
waving%20cat.gif

Und ich halte mein Maul nicht Ahmet=)
ja genau darum geht es es kümmert hier niemanden was du denkst und fühlst aber du bist ein Grieche und es kümmert keinen..:slap:

ja genau darum geht es es kümmert hier niemanden was du denkst und fühlst aber du bist ein Grieche und es kümmert keinen..:slap:

Ich werde nicht dein Land beleidigen, weil ich Respekt und Anstand habe, was man von dir nicht behaupten kann. Aber ist auch kein Wunder bei einer Person wie dich
c1OjjXl0gCf738axlx4LspMeQlim10tp+LvXi2gCAIRBEMgDuH7xFJ1MzfY4qgiAgCWQ9NcOGLhPx7HUMTpfADAIjMVC07HQtMvA0+h0wkA+JBJajlWy7FSYgkAsDI+cxNHuHAkOT4bD80kxmdvTM7FQzMLzNRQjayTrwC3SqLQM330yAAAAABJRU5ErkJggg==

PS: Ab wann sprichst du für die USER hier im Forum?

Zurück
Oben