Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen

ne ....es gibt nur gutes im islam :rolleyes:

siehe die sharia....richtig geil sowas....du wärst schon längst opfer der sharia geworden!!!

Machst du Anspielungen auf die Steinigung??

O man Junge, ich kann auch nichts dafür wenn du genauso wie andere Primitivlinge, die angeblichen Stellen im Koran, die dies legitimieren sollen, falsch interpretierst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin genauso wie er.
Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Türken gemacht, das einzige was mich an ihnen stört ist, dass sie immer türkisch reden müssen wenn Leute dabei sind die ihre Sprache nicht verstehen.
Wenn jemand im Haus ist der slowenisch nicht versteht spreche ich auch nur Deutsch, da ich es als unhöflich betrachte wenn unsere Gäste nicht verstehen können über was wir reden.
Aber sonst kann ich nichts negatives über Türken sagen, der Großteil meines Freundeskreises besteht neben Jugos und Deutschen aus Türken.

Natürlich freue ich mich wenn ich mal Slowenen treffe, aber trotzdem ziehe ich meine Landsmänner nicht anderen Leuten vor, nur weil diese den selben Hintergrund wie ich haben.

@ Albanesi

Weswegen warst du da?
Ich tippe nach deiner Schilderung auf Übergewicht?
Ich habe einen Kollegen, der bei 1,80 160 Kilo gewogen hat, durch meine Hilfe (ich ging immer mit ihm joggen, Fussball spielen etc. und schrieb ihm auf was er essen und trinken soll) brachte ich ihn auf 120 Kilo runter, und er ist nun immernoch am abnehmen aber hat den Weg verstanden.

Zurück
Oben