Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen

deine aussage "andere primitivilinge" zeugt nur von deiner faschistischen einstellung des islams ...für musels wie dich sind alle nicht moslems primitiv......und sowas soll von gott kommen....das einzig primitive ist der islam!!

Bist du blöd oder so???
Ich meinte mit Primitvlinge "Moslems", die sich dafür halten... aber auch so welche, wie du die wenn sie das Wort Islam hören, damit nur diese "Moslems" assoziieren, die sich in die Luft sprengen oder ihre Frau auf ekelhafte Art unterdrücken.
Die denken sie könnten ihre Frau steinigen aufgrund von Betrug in der Ehe.
"Moslems", die den Koran für ihre miesen Taten missbraucht haben und ihn somit in den Dreck ziehen. Bäää... so ekelhafte Menschen.

Hör auf mir irgendwelche Worte zu unterstellen.

Ich denke, dass der Großteil der Moslems friedlich ist.
Man hört nur von den Idioten die schlimme Taten begehen, aber diese Leute können mit großer Wahrscheinlichkeit nicht lesen, schreiben etc...

hallo ...

ich muss diesmal der catty vollstens zustimmen , wo sie recht hat , hat sie recht !!

legija , wieso nennst du den islam als primitiv ?? so kenne ich dich nicht , dabei dachte ich , du wärst respektvoll gegenüber den religionen ?!!

albanesi , wenn du nur auch an einen buchstaben des korans nicht glaubst , so machst du dich ungläubig !!!

biba

hallo ...

ich muss diesmal der catty vollstens zustimmen , wo sie recht hat , hat sie recht !!

legija , wieso nennst du den islam als primitiv ?? so kenne ich dich nicht , dabei dachte ich , du wärst respektvoll gegenüber den religionen ?!!

albanesi , wenn du nur auch an einen buchstaben des korans nicht glaubst , so machst du dich ungläubig !!!

biba
verdammt...
ich fang an dich gut leiden zu können!!!

biba

Eine Kuran-Verse:

"Alle Muslime , die mit Christen und Juden befreundet sind , werden automatisch selbst wie Christen und Juden"

-----------------------------------------------------------------

Wenn ich diese Verse, für ernst nehme , kann ich in einen westlichen Land mit christlichen Land kein normales Leben führen

Was habe ich dann in Deutschland, noch zusuchen?

Das heisst wenn ich gegen Christen und Juden abgeneigt bin

Und wie sieht es bei dir aus absolut-relativ?

Zuletzt bearbeitet:
hallo ...

biba

ich wollt nur cattyspatzenhirnsauce beleidigen ..........

sry war diesmal primtiv von mir alles in einen topf zu schmeissen.......

man sollte seine religion ehren und lieben sie aber nie über das wohl der menschen stellen und auch nicht jedes wort der schriften auf die waage legen.....der islam heisst frieden aber die interpretationen einiger suren haben nicht viel mit frieden und nächstenliebe gemeinsam das gleich gilt für die bibel und die tora!!

man sollte seine religion ehren und lieben sie aber nie über das wohl der menschen stellen und auch nicht jedes wort der schriften auf die waage legen.....der islam heisst frieden aber die interpretationen einiger suren haben nicht viel mit frieden und nächstenliebe gemeinsam das gleich gilt für die bibel und die tora!!

spekulierst du vielleicht auf den Friedensnobelpreis ? :eek:

Zurück
Oben