blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ich werde bestimmt sau der Skandal Minister sein, wo man Paparazzi Fotos sieht, wie ich eine Line auf den Arsch einer alten ziehe![]()
![]()
Berlusconi bunga bunga
Ich werde bestimmt sau der Skandal Minister sein, wo man Paparazzi Fotos sieht, wie ich eine Line auf den Arsch einer alten ziehe![]()
![]()
Aber da könntest auch von mir viel lernen. Kennst Du die Geschichte von Father Bull und Sonbull?Also ist das Problem aus der Welt??Du hast ne wichtige Verantwortung für die Republik. Ich dagegen, werde nur die Sau rauslassen und mit türkisch-griechischen Schönheiten ein draufmachen![]()
Dir ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen, mein lieber König: Wie will einer Kinder machen wenn er kastriert ist? :-k
Heraclius
Aber da könntest auch von mir viel lernen. Kennst Du die Geschichte von Father Bull und Sonbull?
Fatherbull and Sonbull are standing on a hill.
They looked down in a valley, where they saw a great flock of young crispy cows.
Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them.
Oh son, oh son, you bloody bastard, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all.
Des hat scho an bart!Ich werde bestimmt sau der Skandal Minister sein, wo man Paparazzi Fotos sieht, wie ich eine Line auf den Arsch einer alten ziehe![]()
![]()
Die Illyrische Bevölkerung sollte sich vermehren und nicht die Chinesen, sie dienen nur für 90 Jahre als übergangsarmee bis die Illyrische Bevölkerung gross genug ist.
Hehe, im Gegenteil zu Dir lern ich gern von allen. Wenn Du Jedi wärst würdest es verstehen, Sonbull!Bruda ich bin eher im Jedi Modus was das Thema angeht. Du dagegen bist eher so der junge Padawan.....Eher kannst du was von mir lernen
![]()
Hehe, im Gegenteil zu Dir lern ich gern von allen. Wenn Du Jedi wärst würdest es verstehen, Sonbull!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen