Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Also ist das Problem aus der Welt??Du hast ne wichtige Verantwortung für die Republik. Ich dagegen, werde nur die Sau rauslassen und mit türkisch-griechischen Schönheiten ein draufmachen :fts:
Aber da könntest auch von mir viel lernen. Kennst Du die Geschichte von Father Bull und Sonbull?




Fatherbull and Sonbull are standing on a hill.
They looked down in a valley, where they saw a great flock of young crispy cows.
Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them.
Oh son, oh son, you bloody bastard, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all.
 
Dir ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen, mein lieber König: Wie will einer Kinder machen wenn er kastriert ist? :-k

Heraclius

Die Illyrische Bevölkerung sollte sich vermehren und nicht die Chinesen, sie dienen nur für 90 Jahre als übergangsarmee bis die Illyrische Bevölkerung gross genug ist.
Im den letzten 10 Jahren kehren sie nach China zurück und gehen in rente.
 
Aber da könntest auch von mir viel lernen. Kennst Du die Geschichte von Father Bull und Sonbull?




Fatherbull and Sonbull are standing on a hill.
They looked down in a valley, where they saw a great flock of young crispy cows.
Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them.
Oh son, oh son, you bloody bastard, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all.

Bruda ich bin eher im Jedi Modus was das Thema angeht. Du dagegen bist eher so der junge Padawan..... :) Eher kannst du was von mir lernen :D
 
Die Illyrische Bevölkerung sollte sich vermehren und nicht die Chinesen, sie dienen nur für 90 Jahre als übergangsarmee bis die Illyrische Bevölkerung gross genug ist.


Da die Griechen auch mit den Albos verwandt sind. (Ein altehrwürdiger Polytheist der so drauf ist wie Amphion meinte ma zu mir vor einigen Jahren, dass die Albaner unsere Cousins sind auch wenn sie das net hören wollen) Nehmen wir die auch auf :)

- - - Aktualisiert - - -

@ZRX7

Heute hat mir sogar ne alte im Auto mit nem fremden Autokennzeichen beim vorbeifahren einfach so zugewunken und angelächelt (vll kannte ich sie von irgendwoher, aber ich erriner mich net :fts:) Die Aura machts Malaka..... :troll:
 
Zurück
Oben