Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Don du musst überm Tellerand schaun und das ganz große an der ganzen Sache sehen!!Gemeinsam sind wir stark. Lieber jetzt ein Schritt zurückgehen aber dafür 3-4 Schritte nach vorne. Du kannst mein persönlicher Wingman sein fürn Anfang und dann kriegste sicher auch ein eigenes Ministerium Bro :D

Bro wir können ein Bündnis gründen aber die 800 Jährige Don Dynasti wird kommen, wenn sich der Schwarze Adler erhebt dann wird die Zeit kommen ganz Eurasien einzunehmen und dass Grösste Land der Welt wird erschaffen, ihr könnt euch ausssuchen ob ihr mir euren mickrigen ^^ 900.000qm bestehen bleibt oder ins Reich kommt, ich blockierr einfach die Str. Von Gibraltar und das wars mit eurer wirtschaft ^^

ACHSO UND WIR HABEN KEKSE ^^
 
Ja du hast sogesehn natürlich Recht.


Ich seh grade, dass Don aber gierig ist und nicht mit dem bereits großzügigen Angebot zufrieden ist......So wies aussieht brauchen wir Geheimdienste die solche "Probleme" lösen und uns sympathische Personen an die Macht setzen


Irgendwer Interesse??Wir können auch den alterwürdigen Byzantinischen Geheimdienst wiederbeleben die "Bureau ton Barbaron"

Bureau of Barbarians - Wikipedia, the free encyclopedia

- - - Aktualisiert - - -

Und was ist mit Zoran? ^^


Was soll mit Zoran sein?
 
Ich seh grade, dass Don aber gierig ist und nicht mit dem bereits großzügigen Angebot zufrieden ist......So wies aussieht brauchen wir Geheimdienste die solche "Probleme" lösen und uns sympathische Personen an die Macht setzen


Irgendwer Interesse??Wir können auch den alterwürdigen Byzantinischen Geheimdienst wiederbeleben die "Bureau ton Barbaron"

Bureau of Barbarians - Wikipedia, the free encyclopedia

Okay,jetzt komm ich ins Spiel.
Ich erkläre mich Bereit für dieses Amt.
Barbaros Geheimdienstchef "Bureau ton Barbaron".
 
Ich seh grade, dass Don aber gierig ist und nicht mit dem bereits großzügigen Angebot zufrieden ist......So wies aussieht brauchen wir Geheimdienste die solche "Probleme" lösen und uns sympathische Personen an die Macht setzen


Irgendwer Interesse??Wir können auch den alterwürdigen Byzantinischen Geheimdienst wiederbeleben die "Bureau ton Barbaron"

Bureau of Barbarians - Wikipedia, the free encyclopedia

- - - Aktualisiert - - -




Was soll mit Zoran sein?

Ich hab dir ein Bündnis angeboten, finanzielle hilfe, kooperationen und sogar eure Integration in mein reich.
Ich bin unantastbar, der 1000 Jährige herrscher, angefangen als Captain Don und aufgestiegen zu König Don den Unbesiegbaren.
 
Zurück
Oben