Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Alles schön und gut, aber wo bleibe ich? Ich bin immer noch arbeitslos.

Don, gib mir irgendwas, wo ich auf nem weißen Pferd reite, mit einem weißen Elite-Anzug und scharfem Schwert.

Danke


Barbaros dein Auftritt

- - - Aktualisiert - - -

Bist eingestellt.

Du bist in meiner Leibwache


Tuaf , du bist raus


MOE brauchen wir als "unseren" Mann um Don abzumurksen, um somit die Albaner auf unserer Seite zu haben. Er kriegt den Titel des Herrschers über Albanien und den ganzen Westbalkan, wenn er all diese Gebiete unter der Schirmherrschaft des Imperiums holt :D
 
Alles schön und gut, aber wo bleibe ich? Ich bin immer noch arbeitslos.

Don, gib mir irgendwas, wo ich auf nem weißen Pferd reite, mit einem weißen Elite-Anzug und scharfem Schwert.

Danke



Du heiratest ne Griechin oder Türkin und kommst mit aufs Boot. Solche brauchen wir. Und den Test musste auch nicht machen, scheisse, des hätt ich Allih auch schreiben können.
 
MOE brauchen wir als "unseren" Mann um Don abzumurksen, um somit die Albaner auf unserer Seite zu haben. Er kriegt den Titel des Herrschers über Albanien und den ganzen Westbalkan, wenn er all diese Gebiete unter der Schirmherrschaft des Imperiums holt :D

Ich vertrau MOE nicht, ist bestimmt ein Doppelagent.
 
Ich frage wie ein ehrenhafter Mann nach einem Job und ihr wollt gleich, dass ich meinen König verrate und unsere Ländereien unter eure Schirmherrschaft stelle.


Mein Herz blutet...
 
Zurück
Oben