Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

yine noluyor burda yaa. bakiyorum iyice kaynasmissiniz. olmadi simdi :roll:

edit: kein ü. wtf?
 
Tuaf/DuAff ist Kriegsminister Du Pappnase.....mit ihm ist nicht zu spasen.


Ich kann nicht Tuaf nicht permannet von meiner Leinwache rausschmeissen , irgendwann putscht er

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage wie ein ehrenhafter Mann nach einem Job und ihr wollt gleich, dass ich meinen König verrate und unsere Ländereien unter eure Schirmherrschaft stelle.


Mein Herz blutet...


yap
 
Ich frage wie ein ehrenhafter Mann nach einem Job und ihr wollt gleich, dass ich meinen König verrate und unsere Ländereien unter eure Schirmherrschaft stelle.


Mein Herz blutet...


Du wirst

a) Der mächtigste Albaner des Reichs sein
b)alle Bürger werden Äonen deinen Namen besingen, da du die Albaner als gleichwertig und vollwertige Menschen ins Reich geholt hast
c) Du wirst Para und Frauen haben bis zum abwinken


Denk drüber nach
 
Ich kann nicht Tuaf nicht permannet von meiner Leinwache rausschmeissen , irgendwann putscht er

....


iuch glaub Du hast eh schon komplett verschissen....ich würd untertauchen, wenn ich Du wär. He, er ist Kriegsminister. Gegen die Janitscharen und Spartaner die er hat schaust nun aus wie Ephialtos. Komm/Versteck Dich ja nicht in mein Ministerium ich kenn Dich dann nicht einmal.
 
Pala und mein Ministerium in Istanbul

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Barbaros sein Geheimdienstzentrale

kuriose-geb%C3%A4ude-stone-house-portugal.jpg
 
iuch glaub Du hast eh schon komplett verschissen....ich würd untertauchen, wenn ich Du wär. He, er ist Kriegsminister. Gegen die Janitscharen und Spartaner die er hat schaust nun aus wie Ephialtos. Komm/Versteck Dich ja nicht in mein Ministerium ich kenn Dich dann nicht einmal.


bin ich nur von unfahigen und verrätern umgeben?

Ich komm mir wie Ceaser vor.

Nur weis ich nicht wer Brutus ist.
 
Zurück
Oben