Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Dürfen Illyrer auch am griechisch-türkischen Staat Teilhaben?
Jeder mit griechischen oder türkischen Wurzeln hat das Recht an dem Staat teilzuhaben.
Okay,jetzt komm ich ins Spiel.
Ich erkläre mich Bereit für dieses Amt.
Barbaros Geheimdienstchef "Bureau ton Barbaron".
Du kannst dir dieses Amt nicht einfach selber geben! :mad:

Barbaros ist nun offiziell der Geheimdienstchef des Bureau ton Barbaron.
Alles schön und gut, aber wo bleibe ich? Ich bin immer noch arbeitslos.

Don, gib mir irgendwas, wo ich auf nem weißen Pferd reite, mit einem weißen Elite-Anzug und scharfem Schwert.

Danke
Deine Herkunft ist...? Ich weiß es wirklich nicht... :D Türke oder Albaner? Oder bist du aus Kolumbien, wie ich es dein Profil während der WM zu erkennen ließ? Oder doch aus Costa Rica?
Bist eingestellt.

Du bist in meiner Leibwache


Tuaf , du bist raus
Du kannst das hier nicht einfach so machen! :mad:
Leute, ohne mich herrscht hier absolute Anarchie! Deswegen müsst ich mich wählen!
Moe ist in Ordnung,er darf teilhaben.
Ich zweifle.
liebe landsleute wir werden keine drohungen gegen unsere republik hinnehmen und auf alle drohungen sofort antworten politisch und militärisch.

folgende sanktionen werde ich als kriegsminister einleiten

- alle staatsangehörige von don-illyrien werden ab heute 12uhr ausgewiesen(den botschafter habe ich gestern schon rausgeschmissen)

- die grenzen zu don-illyrien sind seid heute 8 uhr geschlossen.

- unsere luftwaffe fliegt seit gestern nonstop über dons haus(tirana) im tiefflug als abschreckung

hier das video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



obwohl don mich gerade angerufen hat und sich entschuldigt hat mit der begründung er wäre gestern voll besoffen gewesen werden die sanktionen weiter laufen.

TuAF ist meines Erachtens bisher der Minister, der am meisten gearbeitet hat. Kongratulation!
Meine Luftabwehr hat euren Jet grad zerfetzt.
Ihr sollt wissen das die Hauptstadt Kumanovo ist, im Herzen von Illyrien.
Meine Chinesen haben jetzt auch Bulgarien, Rumänien Ungarn Moldawien und die Ukraine ins Reich gehohlt, und meine Atombombe ist fertig.
Eure Sanktionen nützen nix
Und Moe ein Weisses Pferd mit einem Goldenen Sattel würde bereit für dich stehen, doch kann ich dir trauen?

https://www.youtube.com/watch?v=CB2aoskkeUY
 
Meine Luftabwehr hat euren Jet grad zerfetzt.
Ihr sollt wissen das die Hauptstadt Kumanovo ist, im Herzen von Illyrien.
Meine Chinesen haben jetzt auch Bulgarien, Rumänien Ungarn Moldawien und die Ukraine ins Reich gehohlt, und meine Atombombe ist fertig.
Eure Sanktionen nützen nix
Und Moe ein Weisses Pferd mit einem Goldenen Sattel würde bereit für dich stehen, doch kann ich dir trauen?
Ich erhöhe auf 38 Silberlinge!
 
Das nimmt hier ja alles so langsam Form an. Und auch noch mehrere Seiten ohne sich die Köpfe einzuschlagen. Ich bin begeistert! :D

Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? :-s
 
liebe landsleute wir werden keine drohungen gegen unsere republik hinnehmen und auf alle drohungen sofort antworten politisch und militärisch.

folgende sanktionen werde ich als kriegsminister einleiten

- alle staatsangehörige von don-illyrien werden ab heute 12uhr ausgewiesen(den botschafter habe ich gestern schon rausgeschmissen)

- die grenzen zu don-illyrien sind seid heute 8 uhr geschlossen.

- unsere luftwaffe fliegt seit gestern nonstop über dons haus(tirana) im tiefflug als abschreckung

hier das video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



obwohl don mich gerade angerufen hat und sich entschuldigt hat mit der begründung er wäre gestern voll besoffen gewesen werden die sanktionen weiter laufen.




Gut so Tuaf, diesem Pack müssen wir endlich zeigen wo ´s langgeht.

Ich bin dafür Don und seine Gefolgsleute in Tuntamo zu internieren. Diese verdammten Terroristen
 
Als Minister für unteranderem kulturelle Angelegenheiten, forder ich dass alle türkischen und griechischen Städte Doppelnamen kriegen, damit die Gleichberechtigung gestärkt wird!!
 
Meine Luftabwehr hat euren Jet grad zerfetzt.
Ihr sollt wissen das die Hauptstadt Kumanovo ist, im Herzen von Illyrien.
Meine Chinesen haben jetzt auch Bulgarien, Rumänien Ungarn Moldawien und die Ukraine ins Reich gehohlt, und meine Atombombe ist fertig.
Eure Sanktionen nützen nix
Und Moe ein Weisses Pferd mit einem Goldenen Sattel würde bereit für dich stehen, doch kann ich dir trauen?

So das reicht jetzt mit den Drohungen. Der Bosporus ist für Don-Illyrische schiffe gesperrt außerdem ist Tuaf gerade mit unserer riesigen Marineflotte vor Korfu und macht den Durchgang von der Adria zum Ionischen Meer bzw. Mittelmeer dicht. Ihr seid auf dem Seeweg völlig abgeschnitten.


7665782844_4926516f25.jpg



Außerdem hab ich und Bleacksea aus unserem coolen Büro in Istanbul den Chinesen gedrocht das ihre größten Umschlagplätze nach Europa (der Hafen von Piräus und Istanbul) dicht gemacht werden für sie und das unsere Kommerzielle Handelsflotte (mit Abstand die größte der Welt) kein Erdöl mehr für China transportieren wird. Sie haben ihre Söldnertruppen in 3,8 Sekunden aus Don-Illyrien abgezogen.

So du stehst jetzt alleine da und Atombomben nützen dir gegen uns gar nichts die haben wir schon in Unmengen bauen lassen.:hurrhurr:
 
Als Minister für unteranderem kulturelle Angelegenheiten, forder ich dass alle türkischen und griechischen Städte Doppelnamen kriegen, damit die Gleichberechtigung gestärkt wird!!

Einverstanden. Kraft meines Amtes als Unsinns/Spass-Minister beantrage ich, dass die tuerkischen Namen mit japanischen Schriftzeichen und die griechischen in Linear A geschrieben werden.
 
Zurück
Oben