Du bist sehr sensibel mein ''Sohn''.:kichern:Dein Ton gefällt mir gar nichtokerface:
![]()
Du bist sehr sensibel mein ''Sohn''.:kichern:Dein Ton gefällt mir gar nichtokerface:
![]()
Du bist sehr sensibel mein ''Sohn''.:kichern:
Jeder mit griechischen oder türkischen Wurzeln hat das Recht an dem Staat teilzuhaben.Dürfen Illyrer auch am griechisch-türkischen Staat Teilhaben?
Du kannst dir dieses Amt nicht einfach selber geben!Okay,jetzt komm ich ins Spiel.
Ich erkläre mich Bereit für dieses Amt.
Barbaros Geheimdienstchef "Bureau ton Barbaron".
Deine Herkunft ist...? Ich weiß es wirklich nicht...Alles schön und gut, aber wo bleibe ich? Ich bin immer noch arbeitslos.
Don, gib mir irgendwas, wo ich auf nem weißen Pferd reite, mit einem weißen Elite-Anzug und scharfem Schwert.
Danke
Du kannst das hier nicht einfach so machen!Bist eingestellt.
Du bist in meiner Leibwache
Tuaf , du bist raus
Ich zweifle.Moe ist in Ordnung,er darf teilhaben.
liebe landsleute wir werden keine drohungen gegen unsere republik hinnehmen und auf alle drohungen sofort antworten politisch und militärisch.
folgende sanktionen werde ich als kriegsminister einleiten
- alle staatsangehörige von don-illyrien werden ab heute 12uhr ausgewiesen(den botschafter habe ich gestern schon rausgeschmissen)
- die grenzen zu don-illyrien sind seid heute 8 uhr geschlossen.
- unsere luftwaffe fliegt seit gestern nonstop über dons haus(tirana) im tiefflug als abschreckung
hier das video
obwohl don mich gerade angerufen hat und sich entschuldigt hat mit der begründung er wäre gestern voll besoffen gewesen werden die sanktionen weiter laufen.
Meine Luftabwehr hat euren Jet grad zerfetzt.
Ihr sollt wissen das die Hauptstadt Kumanovo ist, im Herzen von Illyrien.
Meine Chinesen haben jetzt auch Bulgarien, Rumänien Ungarn Moldawien und die Ukraine ins Reich gehohlt, und meine Atombombe ist fertig.
Eure Sanktionen nützen nix
Und Moe ein Weisses Pferd mit einem Goldenen Sattel würde bereit für dich stehen, doch kann ich dir trauen?
Ich erhöhe auf 38 Silberlinge!Meine Luftabwehr hat euren Jet grad zerfetzt.
Meine Chinesen haben jetzt auch Bulgarien, Rumänien Ungarn Moldawien und die Ukraine ins Reich gehohlt, und meine Atombombe ist fertig.
Und Moe ein Weisses Pferd mit einem Goldenen Sattel würde bereit für dich stehen, doch kann ich dir trauen?
liebe landsleute wir werden keine drohungen gegen unsere republik hinnehmen und auf alle drohungen sofort antworten politisch und militärisch.
folgende sanktionen werde ich als kriegsminister einleiten
- alle staatsangehörige von don-illyrien werden ab heute 12uhr ausgewiesen(den botschafter habe ich gestern schon rausgeschmissen)
- die grenzen zu don-illyrien sind seid heute 8 uhr geschlossen.
- unsere luftwaffe fliegt seit gestern nonstop über dons haus(tirana) im tiefflug als abschreckung
hier das video
obwohl don mich gerade angerufen hat und sich entschuldigt hat mit der begründung er wäre gestern voll besoffen gewesen werden die sanktionen weiter laufen.
Das nimmt hier ja alles so langsam Form an. Und auch noch mehrere Seiten ohne sich die Köpfe einzuschlagen. Ich bin begeistert!
Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? :-s
Meine Luftabwehr hat euren Jet grad zerfetzt.
Als Minister für unteranderem kulturelle Angelegenheiten, forder ich dass alle türkischen und griechischen Städte Doppelnamen kriegen, damit die Gleichberechtigung gestärkt wird!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen