Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

So das reicht jetzt mit den Drohungen. Der Bosporus ist für Don-Illyrische schiffe gesperrt außerdem ist Tuaf gerade mit unserer riesigen Marineflotte vor Korfu und macht den Durchgang von der Adria zum Ionischen Meer bzw. Mittelmeer dicht. Ihr seid auf dem Seeweg völlig abgeschnitten.

wasn hier los :pokerface:
 
Aber damit aus diesem Staat was Vernünftiges wird, braucht ihr einen (tüchtigen) Deutschen: Melde mich freiwillig und übernehme die Ressorts für Wirtschaft, Finanzen, Infrastruktur und Verkehr, das Integrationsministerium würde ick dann so nebenbei noch mit machen...:toothy2:

PS: Auf ein Gehalt könnte ich verzichten, meine Rente und die ganzen Empfänge mit Büffet reichen völlig...
 
So das reicht jetzt mit den Drohungen. Der Bosporus ist für Don-Illyrische schiffe gesperrt außerdem ist Tuaf gerade mit unserer riesigen Marineflotte vor Korfu und macht den Durchgang von der Adria zum Ionischen Meer bzw. Mittelmeer dicht. Ihr seid auf dem Seeweg völlig abgeschnitten.


7665782844_4926516f25.jpg



Außerdem hab ich und Bleacksea aus unserem coolen Büro in Istanbul den Chinesen gedrocht das ihre größten Umschlagplätze nach Europa (der Hafen von Piräus und Istanbul) dicht gemacht werden für sie und das unsere Kommerzielle Handelsflotte (mit Abstand die größte der Welt) kein Erdöl mehr für China transportieren wird. Sie haben ihre Söldnertruppen in 3,8 Sekunden aus Don-Illyrien abgezogen.

So du stehst jetzt alleine da und Atombomben nützen dir gegen uns gar nichts die haben wir schon in Unmengen bauen lassen.:hurrhurr:

Die chinesen wurden als babys entführt und assimiliert. Sie sind loyale untertahnen.
Eure Schiffe hab ich mit meinem Weltraum Raketen zerstört und meine Armee hat nun auch noch die Schweiz und Italien annektiert.
Frankreich Spanien andorra , Marroko und Algerien haben Kapituliert.
Die strasse von Gibralta ist nun für eure Flotte geschlossen, also was davon übrig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Turkohellenen macht einen fehler.
Solltet ihr uns den Bosporus versperren.
SO SPERREN WIR FÜR EUCH DAS GESAMTE MITTELMEER!
Solltet ihr unsere Bündnisspartner nehmen . SO ZERSCHLAGEN WIR SIE!!!!
Solltet ihr glauben dass eure Streitkräfte mächtiger sind.
SO BRENNEN WIR ALLE EURE STÄDTE NIEDER BIS NUR NOCH ASCHE ÜBRIG IST UND SICH DER ADLER AUS DER SCHWARZEN ASCHE ERHEBT!!!!!
 
Die chinesen wurden als babys entführt und assimiliert. Sie sind loyale untertahnen.
Eure Schiffe hab ich mit meinem Weltraum Raketen zerstört und meine Armee hat nun auch noch die Schweiz und Italien annektiert.
Frankreich Spanien andorra , Marroko und Algerien haben Kapituliert.
Die strasse von Gibralta ist nun für eure Flotte geschlossen, also was davon übrig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Turkohellenen macht einen fehler.
Solltet ihr uns den Bosporus versperren.
SO SPERREN WIR FÜR EUCH DAS GESAMTE MITTELMEER!
Solltet ihr unsere Bündnisspartner nehmen . SO ZERSCHLAGEN WIR SIE!!!!
Solltet ihr glauben dass eure Streitkräfte mächtiger sind.
SO BRENNEN WIR ALLE EURE STÄDTE NIEDER BIS NUR NOCH ASCHE ÜBRIG IST UND SICH DER ADLER AUS DER SCHWARZEN ASCHE ERHEBT!!!!!

Lügen ist nicht erlaubt! :mad: Das geschah alles doch nicht. Und "ihr" wollt uns das Mittelmehr sperren... :lol:

Außerdem: Die Stimmung zwischen unseren zwei Völkern scheint ziemlich gut zu sein: Rodos adas?nda ç?plaklar oteli / 1 - Foto Haber Galeri
Kurze Übersetzung: Auf Rhodos gibt es seit einem Jahr ein FKK-Hotel namens "Naturist Angel". Türken und Israelis machen bisher die größten Besucherzahlen, so Hürriyet. :D
 
Zurück
Oben