Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Tell me more. Ich will sehen, ob ich Parallelen erkennen kann :D

Lass es mich so sagen...99% der unter dir arbeitenden halten dich A nicht fuer den Boss (gillt selbstverstaendlich fuer JEDEN - selbst die Putzen sind eher der Chef), machen daher B einfach was sie wollen oder haben C komplett andere Interessen. Hinzu kommt, dass einige Griechen durch intensives (komplett unlogisches!!!!) Festhalten an ihrer Meinung 10 Esel hintereinander zum platzen bringen koennen.
Diskussionen verlaufen zyklisch, - so lange bis besagte Vierbeiner, die sich das mitanhoeren muessen explodieren.

Buerokratie und Organisation (nicht weil es keinen Plan gibt - es hallten sich aber maximal 10% der Beteiligten dran) mal ganz aussen vor gelassen.
Du brauchst die Ruhe von Buddha, die Gerissenheit und Intriganz eines byzantinischen Kaisers und die Geduld eines Steins, um auch nur kleine Dinge bewirken zu koennen.
Oder eine Schnellfeuerwaffe.
 
Ich bin weder Grieche noch ethnischer Türke. Daher trete ich von meinen Posten zurück.
 
Zurück
Oben