Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Barbaros - du willst zwei Linken Chaoten, teilweise sogar mit humanistischem Vollknall zu Elitesoldaten ausbilden lassen und bis an die Zaehne bewaffnen? Echt?

Wieso denn nicht?
Ihr bekommt sowieso eine gehirnwäsche verpasst und mutiert dann zu echten Kriegern die ihr Leben für den vereinten Staat riskieren.

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich auch so aber mit kriegspielen habe ich es nicht so.

Die neue Truppe würde nur zum Schutze dienen.
 
Wieso denn nicht?
Ihr bekommt sowieso eine gehirnwäsche verpasst und mutiert dann zu echten Kriegern die ihr Leben für den vereinten Staat riskieren.
Dir ist schon klar, dass das mit erwachsenen Menschen nicht so wirklich klappt? Da gillt fuers Hirn, was fuer die Knochen gilt: Mit zunehmendem Alter weniger biegsam dafuer haerter, unnachgiebiger und zunehmend sproede.
 
- - - Aktualisiert - - -


Hm, eigentlich wollten wir einen Griechen für die Finanzen und deutsche haben schon mal was versaut. Aber da Rehhagel wech ist könntest doch Sportminister werden.

- - - Aktualisiert - - -

Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich der Minister für Party Sport und Kultur bin du Kupferstecher?:fts:
 
Unsere Nationalhymne

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Beide Videos müssen gleichzeitig abgespielt werden, damit es keine Missverständnisse gibt. :emir:
 
Zurück
Oben