Heraclius
Βασιλεύς &
Egal, weil ich es werd! Eine Stimme hab ich schon
Vielleicht meine? Kommt darauf an wie viel du zahlst.
![Emir :emir: :emir:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/beretka.gif)
Heraclius
Egal, weil ich es werd! Eine Stimme hab ich schon
HaHaHa das ist so geil Sarma,Dolma,Raki,Döner alles Türkisch wie kommst du Sirtaki drauf das das Griechisch sei wir Existieren nicht seit 500 Jahren uns gabs schon immer.Du denkst doch nur weil ihr Jahrtausend Geschichte habt, habt ihr alles erfunden alter schalt mal dein Hirn ein und hör auf hier irgendwas zu verfälschen ist alles Türkisch Punkt und Ende wenn ihr Griechen damit nicht klar kommt dann erfindet halt was dann könnt ihr auch euer Land damit Retten.lol
Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.![]()
HaHaHa das ist so geil Sarma,Dolma,Raki,Döner alles Türkisch wie kommst du Sirtaki drauf das das Griechisch sei wir Existieren nicht seit 500 Jahren uns gabs schon immer.Du denkst doch nur weil ihr Jahrtausend Geschichte habt, habt ihr alles erfunden alter schalt mal dein Hirn ein und hör auf hier irgendwas zu verfälschen ist alles Türkisch Punkt und Ende wenn ihr Griechen damit nicht klar kommt dann erfindet halt was dann könnt ihr auch euer Land damit Retten.lol
- - - Aktualisiert - - -
Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.![]()
Ich bin weder Grieche noch ethnischer Türke. Daher trete ich von meinen Posten zurück.
Wann und wo warst du da? Heute müssten die meisten Straßen auf EU-Standards sein.
wo ist der sportminister? unsere u18 wird europameister im basketball und nur türken spielen in der mannschaft..1-2 quotengriechen hätte man schon mit nehmen können ich bin gegen solche ausgrenzungen:
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich Premierminister werde, wird es nicht unwahrscheinlich...Auf meiner Insel gibt es ein FKK-Hotel? Kann mal bitte die Behörde für sittliches Benehmen einschreiten?!
Ach übrigens. Ich weiß, ich bin neu hier - daher mische ich mich in eurem Kabinett nicht ein. Ihr macht dat schon.Aber eine Bitte hätte ich dennoch: in diesem neuen Griechisch-Türkischen Staat will ich der Herrscher über Rhodos sein. Selbstverständlich stets dem Mutterland treu ergeben. Separatistische Gedanken liegen mir fern. Wäre das machbar?
Zeus, Allih der Große, Heraclius, Palaiologos XI und blacksea.Zeus, wie viele Kandidaten haben wir jetzt eigentlich für den Ministerpräsidentenposten?
Heraclius
Du gehst und glaubst doch nicht etwa so einen Schwachsinn??80% der Türken die ich kenne bevorzugen einen Umweg über Griechenland, obwohl es wie gesagt ein Umweg und der Spritpreis reiner Wucher ist, im Vergleich zu Bulgarien. Grund hierfür wird von den meisten Türken genannt, dass die Griechen besser mit den Türken umgehen und das die Straßen um das vielfacher besser sind. Also kanns so schlecht gar nicht sein wie "MR Tekin aka türkischer Filmfutzi dessen Namen ich vergessen habe, da er so unbedeutend und son schlechter Troller war" darstellt.
Die Egnatia Odos wo ich jedes Jahr drauf bin, ist sogar teilweise viel besser als so manche Autobahnen in DE. Der Junge labert halt stuß schenk ihn keine Beachtung
- - - Aktualisiert - - -
Hab eine Handvoll zu tun, da ich ende der Woche in das Reich fliege, um ein paar "Dinge" zu erledigen![]()
![]()
Übrigends: An welchem Tag fliegst du?![]()
Wenn ich Premierminister werde, wird es nicht unwahrscheinlich...![]()
![]()
Ich fliege nicht, ich fahre und das jetzt am Freitag![]()
Ich fliege nicht, ich fahre und das jetzt am Freitag![]()
Meine Stimme ist dir sicher.
Runter bis nach Ancona und dann mit der Fähre nach Igoumenitsa? Da kommen schreckliche Erinnerungen von langen Fahrten in einem vollen Auto hoch.
Gab es hier schon eine Einigung über die Hauptstadt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen