Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

HaHaHa das ist so geil Sarma,Dolma,Raki,Döner alles Türkisch wie kommst du Sirtaki drauf das das Griechisch sei wir Existieren nicht seit 500 Jahren uns gabs schon immer.Du denkst doch nur weil ihr Jahrtausend Geschichte habt, habt ihr alles erfunden alter schalt mal dein Hirn ein und hör auf hier irgendwas zu verfälschen ist alles Türkisch Punkt und Ende wenn ihr Griechen damit nicht klar kommt dann erfindet halt was dann könnt ihr auch euer Land damit Retten.lol

Ich habe es dir schon einmal erklärt. Das mit den Gerichten haben wir hier schon über mehrere Seiten hinweg durchgekaut. Ich erklär dir jetzt nicht, warum
alle Zivilisationen um euch (Darunter Jahrtausende alte Hochkulturen) keine anständige Küche gehabt haben sollen und nur auf ein paar zentralasiatische
Nomaden warteten.

Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.;)

Wann und wo warst du da? Heute müssten die meisten Straßen auf EU-Standards sein.

HaHaHa das ist so geil Sarma,Dolma,Raki,Döner alles Türkisch wie kommst du Sirtaki drauf das das Griechisch sei wir Existieren nicht seit 500 Jahren uns gabs schon immer.Du denkst doch nur weil ihr Jahrtausend Geschichte habt, habt ihr alles erfunden alter schalt mal dein Hirn ein und hör auf hier irgendwas zu verfälschen ist alles Türkisch Punkt und Ende wenn ihr Griechen damit nicht klar kommt dann erfindet halt was dann könnt ihr auch euer Land damit Retten.lol

- - - Aktualisiert - - -

Ich war schon paar mal in Griechenland alter die Straßen sind so was von herrunter gekommen tote Tiere lagen auf der Straße keiner kümmerte sich drum das ist kein Witz ich dachte, ich bin hier in Afghanistan abartig alter ja aber mal im ernst wenn kein Geld da ist wie soll man da was machen.;)

die ganze welt dreht sich nun mal um euch türken :D wir griechen konnte vor den türken eben nicht kochen, man musste sich vorher tausende jahre lang vom sand am meer ernähren.. :katii:

Ich kenne so einige Türken die schon in Griechenland waren, die schwärmen alle von den Straßen im Vergleich zu den türkischen Straßen. Komisch, dass ausgerechnet du es anders siehst. Bist ja sonst immer sehr neutral was Griechenland angeht. :lol:

wo ist der sportminister? unsere u18 wird europameister im basketball und nur türken spielen in der mannschaft..1-2 quotengriechen hätte man schon mit nehmen können ich bin gegen solche ausgrenzungen::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin weder Grieche noch ethnischer Türke. Daher trete ich von meinen Posten zurück.

sehr gute entscheidung von dir laut verfassung wäre das eh nichts rechtens..

der schnellste weg zur tr-gr staatsangehörigkeit zu gelangen wäre eine ausbildung als janitschare zu beginnen dauert 3.5jahre..

vergütung 1 jahr(1500 euro netto) 2 jahr ( 2000 euro netto) 3 jahr (2500 netto)

die stellen sind sehr gefragt soll ich dir was klar machen?::lol: sportlich und geistig musst du fit sein ,das auswahlverfahren ist streng.

Wann und wo warst du da? Heute müssten die meisten Straßen auf EU-Standards sein.

Du gehst und glaubst doch nicht etwa so einen Schwachsinn??80% der Türken die ich kenne bevorzugen einen Umweg über Griechenland, obwohl es wie gesagt ein Umweg und der Spritpreis reiner Wucher ist, im Vergleich zu Bulgarien. Grund hierfür wird von den meisten Türken genannt, dass die Griechen besser mit den Türken umgehen und das die Straßen um das vielfacher besser sind. Also kanns so schlecht gar nicht sein wie "MR Tekin aka türkischer Filmfutzi dessen Namen ich vergessen habe, da er so unbedeutend und son schlechter Troller war" darstellt.

Die Egnatia Odos wo ich jedes Jahr drauf bin, ist sogar teilweise viel besser als so manche Autobahnen in DE. Der Junge labert halt stuß schenk ihn keine Beachtung

- - - Aktualisiert - - -

wo ist der sportminister? unsere u18 wird europameister im basketball und nur türken spielen in der mannschaft..1-2 quotengriechen hätte man schon mit nehmen können ich bin gegen solche ausgrenzungen::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hab eine Handvoll zu tun, da ich ende der Woche in das Reich fliege, um ein paar "Dinge" zu erledigen :D :hurrhurr:

Auf meiner Insel gibt es ein FKK-Hotel? Kann mal bitte die Behörde für sittliches Benehmen einschreiten?! :D

Ach übrigens. Ich weiß, ich bin neu hier - daher mische ich mich in eurem Kabinett nicht ein. Ihr macht dat schon. ;) Aber eine Bitte hätte ich dennoch: in diesem neuen Griechisch-Türkischen Staat will ich der Herrscher über Rhodos sein. Selbstverständlich stets dem Mutterland treu ergeben. Separatistische Gedanken liegen mir fern. Wäre das machbar?
Wenn ich Premierminister werde, wird es nicht unwahrscheinlich... ;) :D
Zeus, wie viele Kandidaten haben wir jetzt eigentlich für den Ministerpräsidentenposten?

Heraclius
Zeus, Allih der Große, Heraclius, Palaiologos XI und blacksea.
Du gehst und glaubst doch nicht etwa so einen Schwachsinn??80% der Türken die ich kenne bevorzugen einen Umweg über Griechenland, obwohl es wie gesagt ein Umweg und der Spritpreis reiner Wucher ist, im Vergleich zu Bulgarien. Grund hierfür wird von den meisten Türken genannt, dass die Griechen besser mit den Türken umgehen und das die Straßen um das vielfacher besser sind. Also kanns so schlecht gar nicht sein wie "MR Tekin aka türkischer Filmfutzi dessen Namen ich vergessen habe, da er so unbedeutend und son schlechter Troller war" darstellt.

Die Egnatia Odos wo ich jedes Jahr drauf bin, ist sogar teilweise viel besser als so manche Autobahnen in DE. Der Junge labert halt stuß schenk ihn keine Beachtung

- - - Aktualisiert - - -

Hab eine Handvoll zu tun, da ich ende der Woche in das Reich fliege, um ein paar "Dinge" zu erledigen :D :hurrhurr:

Ja, das stimmt... :D Ich sehe im Flugzeug mehrere Türken fliegen und als ich meinen Vater fragte, wie es dazu kommt, dass die nicht zur Türkei reisen, sagte er, dass die von Griechenland aus zur Türkei fahren... :D

Übrigends: An welchem Tag fliegst du? :D

Ich fliege nicht, ich fahre und das jetzt am Freitag :)

Fährst Du durch FYROM?

- - - Aktualisiert - - -

Meine Stimme ist dir sicher. ;)

Runter bis nach Ancona und dann mit der Fähre nach Igoumenitsa? Da kommen schreckliche Erinnerungen von langen Fahrten in einem vollen Auto hoch.

Gab es hier schon eine Einigung über die Hauptstadt?

Greco meinte Thassos, Konstantinopel/Istanbul kam auch mal vor und Komotini/(tr Name weiss ich nicht und zu faul zum googeln) wär auch nicht schlecht, finf ich!

Zurück
Oben