Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

1972317_263080047223418_2662397794455698545_n.jpg

Warum steht das Symbol der Hekate und damit des späteren Byzanz inmitten der griechischen Fahne?

Die chinesen wurden als babys entführt und assimiliert. Sie sind loyale untertahnen.
Eure Schiffe hab ich mit meinem Weltraum Raketen zerstört und meine Armee hat nun auch noch die Schweiz und Italien annektiert.
Frankreich Spanien andorra , Marroko und Algerien haben Kapituliert.
Die strasse von Gibralta ist nun für eure Flotte geschlossen, also was davon übrig ist.

"Die Straße von Gibralta" interessiert uns herzlich wenig wir haben unseren Sueskanal in unserem Vasallenstaat Ägypten den lassen wir für euch auch sperren wir haben zwar noch nicht so viele Ländereien wie ihr erobert aber wir denken langfristig. Unsere Schiffe (eure Weltraum Raketen können ihnen nichts anhaben wir haben auch welche und ein Abfangsystem) Kontrollieren Mittlerweile den "Kap der guten Hoffnung" in Südafrika den Panamakanal und den "Kap Hoorn" in Südamerika sowie die gesamte Küste der Antarktis. Das bedeutet für euch langfristig kein Erdöl mehr eure Armee ist bewegungsunfähig und wird ihre Ländereien genau so schnell verlieren wie sie sie erobert hat.

Dann marschieren wir locker flockig in deine Hauptstadt "Kumanovo" ein packen uns dich "Don den ersten" und demütigen dich in dem wir dich nach alter Byzantinisch/Osmanischer Manier durch die Straßen von Istanbul/Konstantinopel schleifen aufgehängt auf einem Bambus den wir aus China importiert haben um dich an deine ex-verbündeten zu erinnern. :)

Find ich eine super Idee :) Ich in in der Region Drama/Kavala geboren, aber habe türkische Vorfahren und ein solches Land wäre super :)
Hopsala...noch einer aus meiner Gegend! Willkommen! Ich komm zwischen Drama und Xanthi mütterlicher seits und dort haben wir gebaut, eigentlich, da der Vater da her ist, aus Piräus. Gr Abstammung

- - - Aktualisiert - - -

Aber damit aus diesem Staat was Vernünftiges wird, braucht ihr einen (tüchtigen) Deutschen: Melde mich freiwillig und übernehme die Ressorts für Wirtschaft, Finanzen, Infrastruktur und Verkehr, das Integrationsministerium würde ick dann so nebenbei noch mit machen...:toothy2:

PS: Auf ein Gehalt könnte ich verzichten, meine Rente und die ganzen Empfänge mit Büffet reichen völlig...
Hm, eigentlich wollten wir einen Griechen für die Finanzen und deutsche haben schon mal was versaut. Aber da Rehhagel wech ist könntest doch Sportminister werden.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Tuaf Verteidigungsminister wird dann bekommen wir ne Militärdiktatur. :lol:

Heraclius
Also ich red mal aus griechischer Sicht......nix besseres könnte uns passieren, wenn da der Tr Teil nicht wär. Ob bei denen ne Diktatur ne Gaudi wär weiß ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Die chinesen wurden als babys entführt und assimiliert. Sie sind loyale untertahnen.
Eure Schiffe hab ich mit meinem Weltraum Raketen zerstört und meine Armee hat nun auch noch die Schweiz und Italien annektiert.
Frankreich Spanien andorra , Marroko und Algerien haben Kapituliert.
Die strasse von Gibralta ist nun für eure Flotte geschlossen, also was davon übrig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Turkohellenen macht einen fehler.
Solltet ihr uns den Bosporus versperren.
SO SPERREN WIR FÜR EUCH DAS GESAMTE MITTELMEER!
Solltet ihr unsere Bündnisspartner nehmen . SO ZERSCHLAGEN WIR SIE!!!!
Solltet ihr glauben dass eure Streitkräfte mächtiger sind.
SO BRENNEN WIR ALLE EURE STÄDTE NIEDER BIS NUR NOCH ASCHE ÜBRIG IST UND SICH DER ADLER AUS DER SCHWARZEN ASCHE ERHEBT!!!!!
Und dann bist aufgewacht?

"Die Straße von Gibralta" interessiert uns herzlich wenig wir haben unseren Sueskanal in unserem Vasallenstaat Ägypten den lassen wir für euch auch sperren wir haben zwar noch nicht so viele Ländereien wie ihr erobert aber wir denken langfristig. Unsere Schiffe (eure Weltraum Raketen können ihnen nichts anhaben wir haben auch welche und ein Abfangsystem) Kontrollieren Mittlerweile den "Kap der guten Hoffnung" in Südafrika den Panamakanal und den "Kap Hoorn" in Südamerika sowie die gesamte Küste der Antarktis. Das bedeutet für euch langfristig kein Erdöl mehr eure Armee ist bewegungsunfähig und wird ihre Ländereien genau so schnell verlieren wie sie sie erobert hat.

Dann marschieren wir locker flockig in deine Hauptstadt "Kumanovo" ein packen uns dich "Don den ersten" und demütigen dich in dem wir dich nach alter Byzantinisch/Osmanischer Manier durch die Straßen von Istanbul/Konstantinopel schleifen aufgehängt auf einem Bambus den wir aus China importiert haben um dich an deine ex-verbündeten zu erinnern. :)

Unsere Streitkräfte funktionieren mit einem Geheimen Rohstoff, willst du meinem Reich wirklich den Krieg erklären?
Meine Weltraumwaffen können nicht abgefangen werden da sie wie Meteoriten herabfallen.
PS. ganz Westeuropa hab ich eingenommen, und Russland auch.
Ihr könnt ja das Wettrüsten aufgeben und ihr sieht ein dass man den 1000 Jährigen Herrscher nicht bezwingen kann, ich bin alleine nach England geschwommen und hab GB im alleingang eingenommen.

Warum steht das Symbol der Hekate und damit des späteren Byzanz inmitten der griechischen Fahne?

Weil Byzanz Hexenwerk ist?

Aber damit aus diesem Staat was Vernünftiges wird, braucht ihr einen (tüchtigen) Deutschen: Melde mich freiwillig und übernehme die Ressorts für Wirtschaft, Finanzen, Infrastruktur und Verkehr, das Integrationsministerium würde ick dann so nebenbei noch mit machen...:toothy2:

PS: Auf ein Gehalt könnte ich verzichten, meine Rente und die ganzen Empfänge mit Büffet reichen völlig...

Man merkt, dass du noch nie in Griechenland warst :-D... Du tust mir jetzt schon Leid...

- - - Aktualisiert - - -

Unsere Streitkräfte funktionieren mit einem Geheimen Rohstoff, willst du meinem Reich wirklich den Krieg erklären?
Meine Weltraumwaffen können nicht abgefangen werden da sie wie Meteoriten herabfallen.
PS. ganz Westeuropa hab ich eingenommen, und Russland auch.
Ihr könnt ja das Wettrüsten aufgeben und ihr sieht ein dass man den 1000 Jährigen Herrscher nicht bezwingen kann, ich bin alleine nach England geschwommen und hab GB im alleingang eingenommen.

Schaff ich auch. Warte einfach bis zur "Teatime" und die Sache ist geritzt.

"Meine Weltraumwaffen können nicht abgefangen werden da sie wie Meteoriten herabfallen."
Wir haben Achilles ohne Nahrung in einen Kaefig gesperrt, der unten ein Trampolin hat - sobald sich irgendwas (Vogel, Flugzeug, Raketen ...) naehert springt der hoch und verschluckt es am Stueck (so hat er letztens einige Flugzeuge runtergeholt... wir warten grad, dass er die Blackbox ausscheidet, damit wir sie den Ukrainern zu "Untersuchung" uebergeben koennen).
Radioaktivitaet macht ihm auch nichts - als echter Balkaner ist er eh total verstrahlt...

Zurück
Oben