Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Hoch auferüstete Entführte und zu Illyrern Assimilierte Chinesen (c.a 500.000.000) warten nur darauf in Turkohellas einzumarschieren.

liebe landsleute wir werden keine drohungen gegen unsere republik hinnehmen und auf alle drohungen sofort antworten politisch und militärisch.

folgende sanktionen werde ich als kriegsminister einleiten

- alle staatsangehörige von don-illyrien werden ab heute 12uhr ausgewiesen(den botschafter habe ich gestern schon rausgeschmissen)

- die grenzen zu don-illyrien sind seid heute 8 uhr geschlossen.

- unsere luftwaffe fliegt seit gestern nonstop über dons haus(tirana) im tiefflug als abschreckung

hier das video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



obwohl don mich gerade angerufen hat und sich entschuldigt hat mit der begründung er wäre gestern voll besoffen gewesen werden die sanktionen weiter laufen.
 

huhuhu, ich will ja nicht unhöflich sein.:blush:

- - - Aktualisiert - - -

Als ich ein Kind war, hat mir ne türkische Oma echt ein Schuh hintergeworfen :haha:

Edit: Außerdem wollte ich nur höflich sein und dir nen Job anbieten :fts:


Ich wusste von Anfang an, dass Du ein Gentleman bist. Ich werde höchstpersönlich bei den jungen Userinnen für Dich werben.:angel4:
 
liebe landsleute wir werden keine drohungen gegen unsere republik hinnehmen und auf alle drohungen sofort antworten politisch und militärisch.

folgende sanktionen werde ich als kriegsminister einleiten

- alle staatsangehörige von don-illyrien werden ab heute 12uhr ausgewiesen(den botschafter habe ich gestern schon rausgeschmissen)

- die grenzen zu don-illyrien sind seid heute 8 uhr geschlossen.

- unsere luftwaffe fliegt seit gestern nonstop über dons haus(tirana) im tiefflug als abschreckung

hier das video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



obwohl don mich gerade angerufen hat und sich entschuldigt hat mit der begründung er wäre gestern voll besoffen gewesen werden die sanktionen weiter laufen.


Meine Luftabwehr hat euren Jet grad zerfetzt.
Ihr sollt wissen das die Hauptstadt Kumanovo ist, im Herzen von Illyrien.
Meine Chinesen haben jetzt auch Bulgarien, Rumänien Ungarn Moldawien und die Ukraine ins Reich gehohlt, und meine Atombombe ist fertig.
Eure Sanktionen nützen nix
Und Moe ein Weisses Pferd mit einem Goldenen Sattel würde bereit für dich stehen, doch kann ich dir trauen?
 
Zurück
Oben