Hamburg1711
Gesperrt
Brutus ist dein bester Freund, von dem du gar kein Verrat erwarten würdest.
Du bist Brutus
Verräter
Komm mir bloß nicht zu nahe
Brutus ist dein bester Freund, von dem du gar kein Verrat erwarten würdest.
Du bist Brutus
Verräter
Komm mir bloß nicht zu nahe
Dayko haste Bock auf ein Praktikum bei mir????
:troll:
Hoch auferüstete Entführte und zu Illyrern Assimilierte Chinesen (c.a 500.000.000) warten nur darauf in Turkohellas einzumarschieren.
- die grenzen zu don-illyrien sind seid heute 8 uhr geschlossen.
don hat, in der türkischen Sprache, eine unangenehme Bedeutung...
Das naechste Mal kriegste Pabuçce auf den Kopf.:NEIN:
aha welche denn?![]()
Als ich ein Kind war, hat mir ne türkische Oma echt ein Schuh hintergeworfen
Edit: Außerdem wollte ich nur höflich sein und dir nen Job anbieten![]()
- - - Aktualisiert - - -
Ich wusste von Anfang an, dass Du ein Gentleman bist. Ich werde höchstpersönlich bei den jungen Userinnen für Dich werben.:angel4:
liebe landsleute wir werden keine drohungen gegen unsere republik hinnehmen und auf alle drohungen sofort antworten politisch und militärisch.
folgende sanktionen werde ich als kriegsminister einleiten
- alle staatsangehörige von don-illyrien werden ab heute 12uhr ausgewiesen(den botschafter habe ich gestern schon rausgeschmissen)
- die grenzen zu don-illyrien sind seid heute 8 uhr geschlossen.
- unsere luftwaffe fliegt seit gestern nonstop über dons haus(tirana) im tiefflug als abschreckung
hier das video
obwohl don mich gerade angerufen hat und sich entschuldigt hat mit der begründung er wäre gestern voll besoffen gewesen werden die sanktionen weiter laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen