Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Ich kann mal eine Lange List machen was die Griechen von den Türken geklaut haben siehe Gerichte wie Döner nur heißt das bei euch Gyros dann Dolma,Sarma,Raki (Ouzo) gibt vieles was ihr von uns abgeguckt habt aber selber auf die reihe könnt ihr nichts hinbekommen deshalb auch Pleitestaat.

Lecker... :sabber:
 
Das Manche hier als Einzeller das Schnaufen und tippen gleichzeitig bewältigen können ist schon ein Wunder. Das ist nicht ausreichend erforscht worden, wa?
 
Kardes genau auf dem Punkt gebracht aber erzähl mal den Griechen das mal die Raffen einfach nichts, immer meins meins meins wie Egoistisch kann ein Mensch sein.:D

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mal eine Lange List machen was die Griechen von den Türken geklaut haben siehe Gerichte wie Döner nur heißt das bei euch Gyros dann Dolma,Sarma,Raki (Ouzo) gibt vieles was ihr von uns abgeguckt habt aber selber auf die reihe könnt ihr nichts hinbekommen deshalb auch Pleitestaat.

Laß' mal, hier ist kein Platz für Hasstiraden.
Im übrigen wurde diese Diskussion bereits geführt, und die türkische Seite hat nicht besonders abgeschnitten.
Der gemeine Türke verwechselt hat die Leistungen der diversen Völker im Osmanischen Reich mit den der ethnischen Türken.


Bei Interesse hier reingucken: http://www.balkanforum.info/f37/gesunde-griechische-kueche-35803/
 
Kardes genau auf dem Punkt gebracht aber erzähl mal den Griechen das mal die Raffen einfach nichts, immer meins meins meins wie Egoistisch kann ein Mensch sein.:D

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mal eine Lange List machen was die Griechen von den Türken geklaut haben siehe Gerichte wie Döner nur heißt das bei euch Gyros dann Dolma,Sarma,Raki (Ouzo) gibt vieles was ihr von uns abgeguckt habt aber selber auf die reihe könnt ihr nichts hinbekommen deshalb auch Pleitestaat.
Seit wann ist Döner Türkisch?:121:
Döner, Gyros haben die Araber erfunden, und nicht die Türken, oder die Griechen.
 
Alles schon und gut.....lass aber bitte die Trojanergeschenke zu Hause. Wir vertrauen keinen Geschenken und billigkopien mit ins Land der Orginale zu nehmen is wohl etwas schmalachenhaft, wa?

Hast wohl Zitronen mit nüchterem Magen verspeißt :lol:
Ne du kriegst ne Son-Goku figur...einen Japsen ;)
 
schon immer:lol: das wort selber ist sogar türkisch und bedeutet (sich drehend)

Demnach wäre Pizza, Lasagne, und alle Pastagerichte griechisch... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

für ein nur 11mio völkchen ist euer suizidrate ganz schon hoch

Was hat die RATE mit der Größte des Volkes zu tun. Es geht um die SuizidRATE! :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mal eine Lange List machen was die Griechen von den Türken geklaut haben siehe Gerichte wie Döner nur heißt das bei euch Gyros dann Dolma,Sarma,Raki (Ouzo) gibt vieles was ihr von uns abgeguckt habt aber selber auf die reihe könnt ihr nichts hinbekommen deshalb auch Pleitestaat.

Dolma, Sarma, Ouzo haben sicherlich nicht die Türken erfunden.

Ouzo stammt wie auch Raki vom Tsipouro, dass bereits die Mönche aus dem Athoskloster produzierten.


Sarmades sind nicht weiter als Kohlroulade, das gab es bereits viele Jahre zuvor. Hier dazu ein Text:

Die Grundzubereitung, (Gemüse-)Blätter gefüllt zu garen, geht auf die Küche im Byzantinischen Reich zurück. Verwendet wurden damals Blätter verschiedener Pflanzen, so unter anderem die heute noch im östlichen Mittelmeerraum unter verschiedenen Bezeichnungen verbreiteten Dolma, eine Variante, bei der die Füllung mit Weinblättern umhüllt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlroulade

Ihr Türken solltet echt froh sein, dass die Griechen euch das Koche beigebracht haben . :lol:
 
Zurück
Oben