Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Du kleiner Hybridtürke. Deine Grosseltern waren Armenier Griechen Kurden Araber usw.

- - - Aktualisiert - - -



Komischerweise haben alle Völker der Erde ein bedürfniss nach ihrer Urheimat. Nur die meisten Türken nicht. Wieso nur?Wahrscheinlich weil die meisten "Türken" gar nicht aus Zentralasien stammen.

Also doch kurde
:redjohn:
 

Dumm bist du auch noch. Kannst du nicht lesen was ich dir da schrieb.

Aus welcher Höhe bist du denn gefallen?

Das willst du gar nicht wissen.

Kannst du Ehrenloser Rabe dich noch daran erinnern als du davon ausgingst ich sei EOKA und Dev Sol?

Ehrenloser Rabe :haha: Du kannst mal an meinem Gonzo Rüssel schnuppern. Ich kenn dich gar nicht. Dann hol mal die Beiträge hervor, an denen offensichtlich wird, dass ich in diesem Irrglaube weilte.

Habe jemanden selten bei Terroristen so schleimen gesehen,
Och die Mhp sind auch terroristen. Da schleimst du ja auch ganz ordentlich.

bei mir zieht die Masche nicht du kleiner mieser Ungebildeter sich vor Schmerzen windender Banause!

Und welche Masche zieht bei einem Dorftrottel? Vielleich ein Malbuch mit ausmalbaren Prinzessinnen?

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm Doc,erzähl doch mal was...der MIT hört hier nicht mit keine Angst!

:redjohn:


tumblr_myf9spOsaq1qglx18o1_250.gif
 
Du kleiner Hybridtürke. Deine Grosseltern waren Armenier Griechen Kurden Araber usw.

- - - Aktualisiert - - -



Komischerweise haben alle Völker der Erde ein bedürfniss nach ihrer Urheimat. Nur die meisten Türken nicht. Wieso nur?Wahrscheinlich weil die meisten "Türken" gar nicht aus Zentralasien stammen.

Sexy,Jungs ich hab ihn.Dog ist Alawitischer Kurde! Man ich sollte Profiler werden..

:redjohn:

desene it den farkin York...kimliksiz Ezik!!
 

Dumm bist du auch noch. Kannst du nicht lesen was ich dir da schrieb.



Das willst du gar nicht wissen.



Ehrenloser Rabe :haha: Du kannst mal an meinem Gonzo Rüssel schnuppern. Ich kenn dich gar nicht. Dann hol mal die Beiträge hervor, an denen offensichtlich wird, dass ich in diesem Irrglaube weilte.


Och die Mhp sind auch terroristen. Da schleimst du ja auch ganz ordentlich.



Und welche Masche zieht bei einem Dorftrottel? Vielleich ein Malbuch mit ausmalbaren Prinzessinnen?

- - - Aktualisiert - - -




tumblr_myf9spOsaq1qglx18o1_250.gif

hört doch auf euch zu beleidigen......:tap:
 
Global=IQ 150
+
Dog Gonzo= Wuff Wuff miau...

= Versuchs erst gar nicht,verzieh dich in den Nord Irak und alle sind Glücklich!

:redjohn:
 
Zurück
Oben