Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein großer Staatsmann hätte heute Geburtstag

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
[h=1]Studie: Hälfte will UdSSR zurückRussen wünschen sich Sowjetunion zurück[/h]http://www.n-tv.de/politik/Russen-wuenschen-sich-Sowjetunion-zurueck-article17519971.html

ich hoffe ich bin nie so perspektivlos wie 58% aller russen

Jack Nicholson

Immanuel Kant

- - - Aktualisiert - - -

Studie: Hälfte will UdSSR zurückRussen wünschen sich Sowjetunion zurück

http://www.n-tv.de/politik/Russen-wuenschen-sich-Sowjetunion-zurueck-article17519971.html

ich hoffe ich bin nie so perspektivlos wie 58% aller russen

Sie wissen einfach was gut für sie ist!

in UdSSR gab es viele Witze über Lenin, hier einige von ihnen

Nacht, Lenin und seine frau Nadeschda Krupskaja liegen im Bett

- Vladilein, lass uns noch einmal
- Naden'ka ich bin müde ich kann nicht mehr
- Vladilein bitte ein letztes mal, ich habe den ganzen Tag gewartet
- Na gut, aber nicht so laut, die Nachbarn werden uns hören
beide singen "Die Internationale":
"Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!..."

Georgier sitzen am Tisch, einer steht auf mit einem Glas Wein in der Hand "Ich trinke für Georgi! Der hat seinen Bruder gerächt, konnte in einer Nacht drei Frauen befridigen und drei Flaschen Wein nacheinander austrinken!"
Alle stehen auf und trinken
Steht ein anderer auf: "Ich trinke für Wano er hat seinen Bruder gerächt, konnte in einer Nacht fünf Frauen befridigen und fünf Flaschen Wein nacheinander austrinken"
Alle stehen auf und trinken
Der dritte steht auf: "Ich schlage vor wir trinken für Wladimir Il'itsch Lenin! Ich weiss nicht wie viele Frauen er in einer Nacht befriedigen konnte, ich weiss nicht wie viele Flaschen Wein er nacheinander austrinken konnte, aber wie hat er für seinen Bruder Rache genommen!"

(Lenin's älterer Bruder Alexander Ul'janow wurde wegen Teilname in einem Attentat an dem Tsar Alexander II im Jahre 1887 erhängt, das hat Lenin bewogen andere Wege die Autokratie zu stürzen zu suchen)

Zuletzt bearbeitet:
was hältst du von nordkorea auch gut?

Kim Jong-un ist wesentlich cooler als Erdogan. Der Kim zeigt nie einen Satiriker aus dem Ausland an und versucht über Staatswegen ein Strafverfahren zu erwirken. Halt ein echter Babo. Erdogan fängt direkt an zu heulen, dabei lässt er Kinder ermorden. Kim lässt Kinder höchstens hier und da ein bischen arbeiten. Das ist total fair!^^

Du bist ja auch ein Anhänger der Libertären und des Anarcho-Kapitalismus. Nach dieser Schule ist es absolut erwünscht, dass Kinder arbeiten. 10 Stunden mindestens.^^

Zurück
Oben