G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...cuvaj se partizana - cuvaj se tifusa...
Ob es einige gab die es waren weiss ich nicht, aber es gibt unzählige die keine Ustasa warentko te jebe
- - - Aktualisiert - - -
Also wenn diese "Exilkroaten" Ustasa waren dann hat es die richtigen erwischt
Wie viele?Ob es einige gab die es waren weiss ich nicht, aber es gibt unzählige die keine Ustasa waren
Genauers suche ich später oder so raus.Hier um nur ein paar zu nennen.Wie viele?
EDIT
Ist eine ernst gemeinte Frage und keine Polemik, ich weiß es nicht
Aber da weiß man ja nicht was das für welche waren. Ich stehe zu meiner Aussage: um keinen einzigen getöteten Exil-Ustasaaktivisten ist es schadeGenauers suche ich später oder so raus.Hier um nur ein paar zu nennen.
- 13. September 1967 – der kroatische Gastwirt Mirijan Simundić wird am Stadtrand von Stuttgart mit acht Schüssen in seinem Auto getötet. Er war wichtiger Entlastungszeuge in einem Gerichtsprozess gegen den Exilkroaten Franjo Goreta.
- 30. September 1968 – die Leiche des Kroaten Hrvoje Ursa wird im hessischen Hutzdorf aus der Fulda geborgen. Er war drei Tage vorher gefesselt aus seiner Frankfurter Wohnung entführt worden.
- 26. Oktober 1968 – Mile Rukavina, Krešimir Tolj und Vid Maričić werden bei einem Überfall auf das Büro des „Bund der Vereinigten Kroaten“ (UHNj) in München durch Pistolenschüsse getötet.
- 9. April 1969 – der kroatische Gastwirt Mirko Ćurić wird vor seinem Lokal in München von einer Bombe zerrissen, die in einer Plastiktüte versteckt war.
- 17. April 1969 – der Serbe Radko Obradović, der Herausgeber des Emigrantenblattes Iskra, wird auf offener Straße in München erschossen.
- 28. Juni 1969 – Nahid Kulenović, Herausgeber einer kroatischen Exil-Zeitschrift, wird in der Badewanne seiner Münchner Wohnung erschlagen aufgefunden.
Aber da weiß man ja nicht was das für welche waren. Ich stehe zu meiner Aussage: um keinen einzigen getöteten Exil-Ustasaaktivisten ist es schade
Wie kann man als Serbe(Bzw Montenegriner) was gegen Tschetniks haben entweder du mit A. Ein Djindjic-Lover, B. Ein Kommunist/Sozialist oder C. Kein Richtiger Serbees gab auch viele zivilisten die unter den Partisanen und Tito gestorben sind....um die ujos,cedos und so tut es mir kein bisschen leid...aber um die andern schon...nur weil man gegen den kommunismus war und so wurden die umgebracht...
ach ja zu ujos und cedos.Ich betrachte jetz einen ujo schlimmer als cedo (a little bit),aber ein cedo is für mich jetzt alles andere als ein lamm im vergleich zu einem ujo...sve sranje drugo pakovanje..
Also CocaHell mein Rivale Ich bin für eine neue BRJ und wahrlich so muss ich euch sagen ich bin kein freund dieses "Wir haben uns Alle Lieb und sind Freunde Bla Bla bla "heute bin ich gegen ein neues Jugoslawien,für Frieden und Verständnis aber gegen einen neuen gemeinsamen Staat.
Wie kann man als Serbe(Bzw Montenegriner) was gegen Tschetniks haben entweder du mit A. Ein Djindjic-Lover, B. Ein Kommunist/Sozialist oder C. Kein Richtiger Serbe
- - - Aktualisiert - - -
Also CocaHell mein Rivale Ich bin für eine neue BRJ und wahrlich so muss ich euch sagen ich bin kein freund dieses "Wir haben uns Alle Lieb und sind Freunde Bla Bla bla "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen