DarkoRatic
Heraldiker
Haben sie anfangs auch zu Slobo und Momir gesagt und dann fanden die alle scheißeLocker tun sie das
Haben sie anfangs auch zu Slobo und Momir gesagt und dann fanden die alle scheißeLocker tun sie das
Ich bin eher der Meinung, dass dieser Genozid nicht einfach so chaotisch und durcheinander abgelaufen ist, sondern sehr koordiniert und organisiert. Die Nazis haben es am organisiertesten gemacht. Die absolute industrielle Vernichtung von Menschen.
Die Ustaschas standen den Nazis in ihrem Vernichtungswahn und ihrer Praxis in nichts nach.
Haben sie anfangs auch zu Slobo und Momir gesagt und dann fanden die alle scheiße
Wieso alle 3 Kommunisten(wobei bei Bulantovic bin ich mir nicht sicher)Schlechter Vergleich finde ich..
Ich denke kaum dass du Fakten bringen kannst dass mir ganz anders wird.Und zwar weiss ich das weil ich weiss dass ich recht habe.
Ich brauche deine Fakten nicht wenn ich die von Historikern habe die sich damit beschäftigt haben.
Ahhh wirklich,du sagst also dass alle unter YU leben wollten nach dem 2 wk?
Ich weiss dass sich viele Albaner damit identifizieren konnten.Meine ganze Familie hat in Yu gelebt,musst mir garnichts erzählen.
Wieso sollte man auch nicht für einen Staat sein wenn er dir Arbeit und ein ziemlich schönes Leben anbietet.
Dafür musste man nur so tun als wäre man Kommunist und keine eigene Meinungsfreiheit haben.
Wieso alle 3 Kommunisten(wobei bei Bulantovic bin ich mir nicht sicher)
Die waren noch Bestialischer......
Die waren noch Bestialischer......
In wie fern waren die "noch bestialischer" wenn die deutsche Vernichtungsmaschinerie bereits hochgradig organisiert und koordiniert war?Ich weiß Jovan, ich weiß!
In wie fern waren die "noch bestialischer" wenn die deutsche Vernichtungsmaschinerie bereits hochgradig organisiert und koordiniert war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen