T
Taudan
Guest
Langsam kann ich Hrvat verstehen.Als würde man mit einer Wand sprechen.
Mehr Jugos,mehr Wände,es prallt alles ab.
Also wenn diese "Exilkroaten" Ustasa waren dann hat es die richtigen erwischt
Aber da weiß man ja nicht was das für welche waren. Ich stehe zu meiner Aussage: um keinen einzigen getöteten Exil-Ustasaaktivisten ist es schade
Genauers suche ich später oder so raus.Hier um nur ein paar zu nennen.
13. September 1967 – der kroatische Gastwirt Mirijan Simundić wird am Stadtrand von Stuttgart mit acht Schüssen in seinem Auto getötet. Er war wichtiger Entlastungszeuge in einem Gerichtsprozess gegen den Exilkroaten Franjo Goreta.
30. September 1968 – die Leiche des Kroaten Hrvoje Ursa wird im hessischen Hutzdorf aus der Fulda geborgen. Er war drei Tage vorher gefesselt aus seiner Frankfurter Wohnung entführt worden.
26. Oktober 1968 – Mile Rukavina, Krešimir Tolj und Vid Maričić werden bei einem Überfall auf das Büro des „Bund der Vereinigten Kroaten“ (UHNj) in München durch Pistolenschüsse getötet.
9. April 1969 – der kroatische Gastwirt Mirko Ćurić wird vor seinem Lokal in München von einer Bombe zerrissen, die in einer Plastiktüte versteckt war.
17. April 1969 – der Serbe Radko Obradović, der Herausgeber des Emigrantenblattes Iskra, wird auf offener Straße in München erschossen.
28. Juni 1969 – Nahid Kulenović, Herausgeber einer kroatischen Exil-Zeitschrift, wird in der Badewanne seiner Münchner Wohnung erschlagen aufgefunden.
Langsam kann ich Hrvat verstehen.Als würde man mit einer Wand sprechen.
Die sowieso.Vor allem in Dortmund wurden einige gesucht auch.Erzähl dir mehr wenne wieder in DO bistUnd man darf nicht die Kroaten, die mysteriös in Ländern außerhalb Kroatiens ermordert worden sind, vergessen. Bis heute liegen Kroaten unter der Erde und keine Sau weiß wer die Mörder waren bzw. man weiß es, hat aber keine Beweise. Elendige Hunde.
Die sowieso.Vor allem in Dortmund wurden einige gesucht auch.Erzähl dir mehr wenne wieder in DO bist
Denke vielleicht ja, da Kollege nicht kann wegen Bajram oder sowas und mir Dauerkarte gibtJunge, ich will gar nicht die Dunkelziffer wissen, ich kann dir auch was erzählen ... Die Geheimdienstler haben mega viel Dreck am stecken.
Biste am Samstag im Stadion? Ich bin da.
Ich habe auch die Udba-Scheiße nie in Schutz genommen, dafür tat es der kroatische Staat, und da hast du nicht so rumgejault wie jetzt. Fuck you, du Haufen Yackmist.BJ, geh dich schämen und lass dich löschen. Was für eine Ratte du bist. Dein Selbsthass ist so gigantisch, dass du die UDBA hier rechtfertigst. Natürlich gehören Ustase unter die Erde, die UDBA-Leute sind KEINEN DEUT besser. Wie respektlos du hier rumlaberst, ist eine Schande und das mit 50 oder so. Ein Glück kenne ich nicht solche ekelhaften Kroaten wie dich. Fuj.
Denke vielleicht ja, da Kollege nicht kann wegen Bajram oder sowas und mir Dauerkarte gibt
Ich habe auch die Udba-Scheiße nie in Schutz genommen, dafür tat es der kroatische Staat, und da hast du nicht so rumgejault wie jetzt. Fuck you, du Haufen Yackmist.
I ne zaboravi BVB BaguetteMa javi se onda. Idemo opet na pice
- - - Aktualisiert - - -
Geh dich einfach wieder sperren lassen du sinnloses Wesen.
Ko te jebe dummer HyperhorvateGeh dich einfach wieder sperren lassen du sinnloses Wesen.
I ne zaboravi BVB Baguette
Ko te jebe dummer Hyperhorvate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen