Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

ganz ehrlich was bist du von deiner herkunft evtl roma ? ich meins echt nicht böse aber ich seh überall deine "yu-4-eva" posts und deine "wir sollten uns alle lieben weil wir das gleiche sind" posts und ab und an deine "kommunismus und tito sind das beste auf der welt gewesen" posts..... ich frag mich halt wie du zu so einer meinung stehen kannst, nicht mal die mehrheit der serben mögen tito bzw. das ehemalige jugoslawien

ganz ehrlich was bist du von deiner herkunft evtl roma ? ich meins echt nicht böse aber ich seh überall deine "yu-4-eva" posts und deine "wir sollten uns alle lieben weil wir das gleiche sind" posts und ab und an deine "kommunismus und tito sind das beste auf der welt gewesen" posts..... ich frag mich halt wie du zu so einer meinung stehen kannst, nicht mal die mehrheit der serben mögen tito bzw. das ehemalige jugoslawien

ein elender hängebliebenes arschloch ,welcher dank dem elternhaus kp-mitglieder im jugoland viele vorzüge geniessen konnte.....

ganz nachdem motto alle sind gleich nur die von der partei sind die etwas besseren ???

oher
geht in die gleiche kategorie.....

- - - Aktualisiert - - -

er leugnet das politische morden von albaner in den 80er jahren im ausland....
bezw, stelllt diese ohne hintergrund wissen als terroristen-mitglieder dar?????

das allerschlimmst er will mitreden ohne wissen zu können stellt die albaner gar als nazi-helfer dar obwohl diese in den 80er jahren alle um die 30 jahre waren????

einfach mitreden wollen aber nichts kapieren dieses stück scheisse .

Ich mach nur Spaß bre!

aber YU war wirklich beschte!

Wenn man alle EX-Jugos zusammenzählt dann sind wir wieder die Mehrheit. Wir machen eine Hexenbeschwörung und holen Tito zurück, wir machen ihn wieder lebendig und alles wird gut. Wirst schon sehen.
Die Zeichen stehen gut, ich hab gestern im Kaffeesatz gelesen und es sieht gut aus!

Zurück
Oben