BlackJack
Jackass of the Week
Jebo te HrvatoguzacBolje Hyperkroate nego hrvatomrzac. Sramota. Gori si od Essekera i to normalno ne ide.
Jebo te HrvatoguzacBolje Hyperkroate nego hrvatomrzac. Sramota. Gori si od Essekera i to normalno ne ide.
Jebo te Hrvatoguzac
Dieser Kampf ist aussichtslos. Im Mom bin ich etwas kraftlos, ich komme aber stärker wieder, mein Kampf hier ist noch nicht vorbei. Aber mit denen reden ist absolut zwecklos. Im Endeffekt ist man eh ein Nazi und Ujo, obwohl man sich schon 1582 Mal von denen distanziert hat.
ganz ehrlich was bist du von deiner herkunft evtl roma ? ich meins echt nicht böse aber ich seh überall deine "yu-4-eva" posts und deine "wir sollten uns alle lieben weil wir das gleiche sind" posts und ab und an deine "kommunismus und tito sind das beste auf der welt gewesen" posts..... ich frag mich halt wie du zu so einer meinung stehen kannst, nicht mal die mehrheit der serben mögen tito bzw. das ehemalige jugoslawien
ganz ehrlich was bist du von deiner herkunft evtl roma ? ich meins echt nicht böse aber ich seh überall deine "yu-4-eva" posts und deine "wir sollten uns alle lieben weil wir das gleiche sind" posts und ab und an deine "kommunismus und tito sind das beste auf der welt gewesen" posts..... ich frag mich halt wie du zu so einer meinung stehen kannst, nicht mal die mehrheit der serben mögen tito bzw. das ehemalige jugoslawien
Ok, nemam nista protiv jer SVE je bolje nego bit Jugoslaven ili tvoja mrtva jebena Jugoslavija.
Sve ? Čak i bit ustaša ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen