Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

2273936133_d7969ce6d5.jpg
Zu den anderen kann ich nichts sagen aber unter Tito hat sich der Muslim vervierfacht von daher fick dich du spasst!

- - - Aktualisiert - - -

das heißt "ko" du Anfänger :lol:
Allah mi, wieder was gelernt, mach mich bitte auch auf Deutsch, danke

"Hass ist menschlich"

ja stimmt. Als Katholik lernt man das schon in der Kirche. Aber menschlich ist nicht gleich "gut".

Mein ältester Bruder war oft jähzornig. Hatte zu vielem schnell eine schlechte Meinung, wusste was alles Scheisse, und wer alles "Idioten" waren.

letztes Jahr ist er umgefallen. Mit Anfang 50. Und nicht wieder aufgestanden. Hoher Blutdruck, Herzinfarkt. Ärzte wissen heute dass Hass und Wut, über Jahre gepflegt, die Gesundheit angreifen. Und dass Menschen mit guten Beziehunen und Verständnis länger und gesünder leben.

das nur mal so zwischendrin. Jetzt könnt ihr weiter machen.

Zu den anderen kann ich nichts sagen aber unter Tito hat sich der Muslim vervierfacht von daher fick dich du spasst!

- - - Aktualisiert - - -

Allah mi, wieder was gelernt, mach mich bitte auch auf Deutsch, danke

Weil man bis 1971 "Serbe, Kroate oder unbestimmt" bei Volkszählungen ankreuzen konnte. Und dass es ab 1971 Muslime im ethnischen Sinne als Auswahlmöglichkeit gab ist Dzemal Bijedic zu verdanken und nicht Tito. Wenn es nach Tito ginge würde man die Bosniaken immer klein halten, hauptsache sie halten die Fresse, wenn sie die Fresse nicht halten kommen sie in den Knast.

Was soll dann dein Scheiss-Zynismus? Deine häufigen eindeutig rechtsgerichteten Beiträge mit teilweise rassistischen Inhalt (z.b. "Juden haben große Nasen, nehmen mir die Luft zum atmen.") sehen mir nicht wie harmloser Sarkasmus aus, sondern als wäre dies immer nur jeweils eine günstige Gelegenheit Beleidigungen auszusprechen, welche man auf Nachfrage als nicht ernst gemeint deklarieren kann.
Gleiche gilt für deine Beiträge wie "ich bin für Homogenität" oder "die Ustasa-Idee war gut", während du im nächsten Atemzug angibst du wärst nicht rechtsgerichtet und zustimmst das es gut ist das das Ustasa-Regime untergegangen ist....wie willst du da glaubwürdig bleiben?

Zumal du hier im Thread zuletzt angegben hast die SFRJ wäre schlimmer gewesen als die Ustasa.

Du unterstellst anderen hier gerne sich hinter netten Beiträgen zu verstecken, aber selber machst du einen regelrechten Eiertanz und verstrickst dich in Widersprüche.

Ich bin absolut glaubwürdig. Ich verstehe nicht, wie man von "ich bin für Homogenität" oder "die Ustasa-Idee war gut" direkt auf Rechtsradikalismus kommt. An diesen zwei Sätzen ist null rechtsradikales/nazihaftes dran.

Deine Antipathie lenkt dich zu sehr meine liebe Hassfresse.

"Hass ist menschlich"

ja stimmt. Als Katholik lernt man das schon in der Kirche. Aber menschlich ist nicht gleich "gut".

Mein ältester Bruder war oft jähzornig. Hatte zu vielem schnell eine schlechte Meinung, wusste was alles Scheisse, und wer alles "Idioten" waren.

letztes Jahr ist er umgefallen. Mit Anfang 50. Und nicht wieder aufgestanden. Hoher Blutdruck, Herzinfarkt. Ärzte wissen heute dass Hass und Wut, über Jahre gepflegt, die Gesundheit angreifen. Und dass Menschen mit guten Beziehunen und Verständnis länger und gesünder leben.

das nur mal so zwischendrin. Jetzt könnt ihr weiter machen.

Ich weiß auch nicht, warum die Leute hier immer so viel rumhassen, wir krepieren doch eh alle irgendwann.

Weil man bis 1971 "Serbe, Kroate oder unbestimmt" bei Volkszählungen ankreuzen konnte. Und dass es ab 1971 Muslime im ethnischen Sinne als Auswahlmöglichkeit gab ist Dzemal Bijedic zu verdanken und nicht Tito. Wenn es nach Tito ginge würde man die Bosniaken immer klein halten, hauptsache sie halten die Fresse, wenn sie die Fresse nicht halten kommen sie in den Knast.

ok,bosniaken klein gehalten aber kroaten sofort ujos wenn man mit einer sahovnica raus ging und wenn ein serbe eine rein serbische flagge oder das cccc-symbol draussen zeigte war er ein cedo..

die nationale identität wurde oft unterdrückt in YU...

Das konnte man doch 91 und was wahr ist auch hierfür Tito schuld ?
popis1991.jpg

ok,bosniaken klein gehalten aber kroaten sofort ujos wenn man mit einer sahovnica raus ging und wenn ein serbe eine rein serbische flagge oder das cccc-symbol draussen zeigte war er ein cedo..

die nationale identität wurde oft unterdrückt in YU...

Unterdrückt? Bosniaken wurde die nationale Identität komplett genommen, zumindest haben sie das versucht.

Zurück
Oben