Paprika
Gesperrt
Ich rede von der Idee, der hinter dem Namen Ustasa/e sich verbirgt.
Die Umsetzung und die Monster, die alles zerstört haben war menschenunwürdig und abscheulich.
Psssscht , sei leise jetzt!
Ich rede von der Idee, der hinter dem Namen Ustasa/e sich verbirgt.
Die Umsetzung und die Monster, die alles zerstört haben war menschenunwürdig und abscheulich.
Psssscht , sei leise jetzt!
Weshalb?
Jugos hören alles mit!
Hat es jemals in der Geschichte ZUVOR eine gerechtere Alternative als die SFRJ auf gleichem Staatsgebiet gegeben ?
Aus serbischer Sicht? Nein.Hat es jemals in der Geschichte ZUVOR eine gerechtere Alternative als die SFRJ auf gleichem Staatsgebiet gegeben ?
Ja, das Osmanische Reich.
Aus serbischer Sicht? Nein.
Aus der aller anderen? Ja!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Hier war ich auch dabei ... der Tänzer im karrierten Hemd, der am lautesten singt
Pjesma Mlada partizanka - YouTube
Im OS haben die Muslime über die Christen geherrscht. Nur Muslimen und osmanischen Militärbediensteten war Land als Lehen gegeben (Timar, Spahis; türk. Sipahi). Die Christen mußten eine Kopfsteuer zahle und jedes fünfte Kind (devşirme) wurde als Kind für die Janitscharen (yeni Çeri) gestohlen. Die Christen waren ausserdem zahlreichen weiteren Diskrimminierungen ausgesetzt, welches es in der SFRJ den Muslimen gegenüber nie gegeben hat.
In der SFRJ konntest du solange du dich dem Regime gegenüber nicht subversiv verhalten hast gut leben...und zwar egal was du warst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen