Allissa
BOSANSKA BOSANKA
was ist los mit dir, kein streit ?Ich komm klar damit.
hmm....jetzt mache ich mir sorgen. sta ti je.....
was ist los mit dir, kein streit ?Ich komm klar damit.
Žarnoski;4142886 schrieb:Klär mich auf.
Dennis Hupchick, Balkan savaşlarının sonucu yaklaşık 1.5 milyon Müslümanın öldüğünü ve 400 bininin mülteci olduğunu tahmin etmektedir.
Žarnoski;4142900 schrieb:Ich mache mir auch Sorgen um hrhrhrvat.....normal geht er da ab wie eine Rakete.
Komm hrvoje schreib was....ich muss bald ins Bett.
ich glaube der hat die Schnauze voll von den ganzen Streiten.
Ausserdem, wer braucht schon YU
Ihr Vater ist Moslem wie wahrscheinlich ist es dann das sie Kroaten ist wenn wir von der Bosniakischen Bewegung Mitte der 90 Jahre ausgehen!Wisst ihr Leute, da kommt mal eine Kroatin ins Forum und macht alles falsch, was man falsch machen kann
Nach der Zusammenbruch des OR auf dem Balkan, sind viele Balkan-Muslime in die Türkei geflohen, darunter Türken, Albaner und Bosniaken usw.
1,5 Mio tote Muslime und 400 tausend Flüchtlinge.
http://tr.wikipedia.org/wiki/Müslüman_-_Türk_katliamları
Muhadschir ? Wikipedia
Ist nicht mein Fachgebiet, Dayko kann dir mehr dazu erzählen.
Ihr Vater ist Moslem wie wahrscheinlich ist es dann das sie Kroaten ist wenn wir von der Bosniakischen Bewegung Mitte der 90 Jahre ausgehen!
Ihr Vater ist Moslem wie wahrscheinlich ist es dann das sie Kroaten ist wenn wir von der Bosniakischen Bewegung Mitte der 90 Jahre ausgehen!
Oh man da kommt wieder ein dummer Junge und hat keine Ahnung. Halt doch einfach dein Mund, wenn du keine Ahnung hast. Hast du schon mal dran gedacht, dass es Mischlinge gibt? Oder das ein Mensch konvertieren kann? Vielleicht ist mein Vater Iraner und meine Mum Kroatin? Was ist mit Dir. Schreib nicht mehr, wenn ich irgendwo Thema bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen