Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Jugoslavienthread für Slatka-Tajina

Oh man da kommt wieder ein dummer Junge und hat keine Ahnung. Halt doch einfach dein Mund, wenn du keine Ahnung hast. Hast du schon mal dran gedacht, dass es Mischlinge gibt? Oder das ein Mensch konvertieren kann? Vielleicht ist mein Vater Iraner und meine Mum Kroatin? Was ist mit Dir. Schreib nicht mehr, wenn ich irgendwo Thema bin!

Beruhige dich und nehme in nicht ernst bzw lass dich nicht mit ihm ein. Der ist hier schon bekannt für seine provokanten Beiträge.

Nach der Zusammenbruch des OR auf dem Balkan, sind viele Balkan-Muslime in die Türkei geflohen, darunter Türken, Albaner und Bosniaken usw.

1,5 Mio tote Muslime und 400 tausend Flüchtlinge.

http://tr.wikipedia.org/wiki/Müslüman_-_Türk_katliamları

Muhadschir ? Wikipedia

Ist nicht mein Fachgebiet, Dayko kann dir mehr dazu erzählen.
Wenn das stimmen würd wären heute keine Muslime auf dem Balkan! Die die Geblieben sind hatten keine möglichkeit ins gelobte Land zu Emmigrieren!

was ist los mit dir, kein streit ?

hmm....jetzt mache ich mir sorgen. sta ti je.....

Žarnoski;4142900 schrieb:
Ich mache mir auch Sorgen um hrhrhrvat.....normal geht er da ab wie eine Rakete.
Komm hrvoje schreib was....ich muss bald ins Bett.

Ne znam ... Sve ok, sam vi pricajte i diskutirajte.

Hrhrhr hasst Tito nicht so sehr wie er immer hier behauptet. Er ist einfach nur enttäuscht das dieser gebürtige Kroate das Kroatentum nicht als das höchste angesehen und in JU auch dazu erhoben hat

Nein, nein. Ich bin einfach für Homogenität. Keine Sorge, es gibt niemanden, der YU und Tito so hasst wie mich, keine Sorge.

Oh man da kommt wieder ein dummer Junge und hat keine Ahnung. Halt doch einfach dein Mund, wenn du keine Ahnung hast. Hast du schon mal dran gedacht, dass es Mischlinge gibt? Oder das ein Mensch konvertieren kann? Vielleicht ist mein Vater Iraner und meine Mum Kroatin? Was ist mit Dir. Schreib nicht mehr, wenn ich irgendwo Thema bin!
Wie schon Erdogan gesagt hat: Kenne deinen Platz, les im Koran nach dann weist du welchen du inne hast!
Willst du sagen das die Bosniaken heute alle eigentlich Kroaten sind oder was soll das sonst mit dem Konvertieren?
Wenn dein Vater Iran ist, kannst du keine Kroatin sein, den man geht allgemein von der Herkunft des Vaters aus!
Und noch was ich schreibe dort wo ich Lust dazu habe, was wieder zum 1 Satz kommt, kenne deinen Platz!:^^:

Wie schon Erdogan gesagt hat: Kenne deine Platz, les im Koran nach dann weist du welchen du inne hast!
Willst du sagen das die Bosniaken heute alle eigentlich Kroaten sind oder was soll das sonst mit dem Konvertieren?
Wenn dein Vater Iran ist, kannst du keine Koratin sein, den man geht allgemein von der Herkunft des Vaters aus!
Und noch was ich schreibe dort wo ich Lust dazu habe, was wieder zum 1 Satz kommt, kenne deinen Platz!:^^:

Kroaten sind Iraner.

Zurück
Oben