Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim darf nicht Schützenkönig sein

schützenverein :facepalm:
Nix besseres im Leben zu tun als mit schiesswütigen chauvinisten um die wette zu ballern. Geschieht dir recht Kanake, wenn du mit grotesken Freizeitaktivitäten hausieren gehst.
Sowas gehört verboten.

Kliengt doof und dumm gelaufen, aber wenn dies die Regeln sind.Genauso würde ich mich auch nicht aufregen, in einer muslimischen Einrichtung oder Bruderschaft oder was auch immer nur Muslime da erlaubt wären. Da diese Regel wohl schon seit jahrzehnten steht, sollte man sich hierbei nicht so aufregen.
Ich will mal sehen, wenn der SV Müllheim oder SV Türk-Berlin reinschreibt, das ein Christ/Jude nicht Mannschaftskapitän werden darf. 24/7 RTL, Sat.1, Spiegel, usw. usf.
Wo ist das Problem?

Die betreffende Person hat die Satzung bei der Mitgliedsantragsstellung ausgehändigt bekommen und mit der gesetzten Unterschrift auch akzeptiert.

Diese nachtrullernden Tränen sind nichts anderes denn ... Krokodilstränen.
Es steht ihm frei ein Christ zu werden.

In einem jüdischen Verein würde keiner einen derartigen Aufschrei machen.
Dein Problem ist unter den Haaren, über den Augen.
Wenn es in der Satzung so steht wieso konnte er dann als Nicht-Christ überhaupt erst Mitglied werden ?? :-k
Treffer!

schützenverein :facepalm:
Nix besseres im Leben zu tun als mit schiesswütigen chauvinisten um die wette zu ballern. Geschieht dir recht Kanake, wenn du mit grotesken Freizeitaktivitäten hausieren gehst.
Sowas gehört verboten.

Vielleicht wollte er was anderes machen statt den ganzen Tag im Cafe od. türk. Verein neben TRT zu schauen, Karten zu spielen..

Vielleicht wollte er was anderes machen statt den ganzen Tag im Cafe od. türk. Verein neben TRT zu schauen, Karten zu spielen..

Soll er in die Politik gehen oder Müll einsammeln an der Autobahn. Irgendwas nützliches. Schützenverein? Der braucht ja nurdie Nachrichten sehen, wenn er geboller verlangt,

ich hasse schiessvereine.....so unnötig.

Außerhalb der Ghettozentren (Großstädte) kommst Du kaum in die Geschäftswelt rein, wenn Du nicht irgendeinem lokalen Verein angehörst. Und in DE sind die Schießvereine schon fast Lebens- und Karrierebestimmend.

Ich finde sie prima.

images

Zurück
Oben