G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ich liebe es zu schiessen like shote galica. Huhu.
Ich liebe es zu schiessen like shote galica. Huhu.
Außerhalb der Ghettozentren (Großstädte) kommst Du kaum in die Geschäftswelt rein, wenn Du nicht irgendeinem lokalen Verein angehörst. Und in DE sind die Schießvereine schon fast Lebens- und Karrierebestimmend.
das gilt für dörfer und möchtegern städte.....Außerhalb der Ghettozentren (Großstädte) kommst Du kaum in die Geschäftswelt rein, wenn Du nicht irgendeinem lokalen Verein angehörst. Und in DE sind die Schießvereine schon fast Lebens- und Karrierebestimmend.
Ich finde sie prima.
das gilt für dörfer und möchtegern städte.....
das gilt für dörfer und möchtegern städte.....
- - - Aktualisiert - - -
B?
Das will ich aber meinen. Soviele Leute sollte es in schießvereinen nicht geben.
Das gilt für Deutschland.
Als Deutscher musst Du Dir in Deiner heimat alles gefallen lassen.
kommt auf den konter an......Gibst Du als Deutscher Konter, dann bist Du der deutsche Antisemit, Islamhasser, Rassist oder Nazi.
Dieses Forum lebt es ja regelrecht vor.
Tseeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen