Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ein Muslim darf nicht Schützenkönig sein

Außerhalb der Ghettozentren (Großstädte) kommst Du kaum in die Geschäftswelt rein, wenn Du nicht irgendeinem lokalen Verein angehörst. Und in DE sind die Schießvereine schon fast Lebens- und Karrierebestimmend.

images

:greenjumpers:

- - - Aktualisiert - - -

B?

Außerhalb der Ghettozentren (Großstädte) kommst Du kaum in die Geschäftswelt rein, wenn Du nicht irgendeinem lokalen Verein angehörst. Und in DE sind die Schießvereine schon fast Lebens- und Karrierebestimmend.

Ich finde sie prima.

images
das gilt für dörfer und möchtegern städte.....

das gilt für dörfer und möchtegern städte.....

Das gilt für Deutschland.
Und wenn wir Migranten nicht aufpassen, dann wird der Deutsche seine Identität aufs neue suchen und ... finden.
Und dann hallo Tschüss mit manchem Handaufhalter hier...

Als Deutscher musst Du Dir in Deiner heimat alles gefallen lassen.
Gibst Du als Deutscher Konter, dann bist Du der deutsche Antisemit, Islamhasser, Rassist oder Nazi.
Dieses Forum lebt es ja regelrecht vor.

Das will ich aber meinen. Soviele Leute sollte es in schießvereinen nicht geben.

Unwichtig dabei die Masse.

Wenn Du den Chef der Kreditabteilung mit bundesweiter Verantwortung im Verein hast, dann ist der Rest der Vereinsmitglieder gepflegte Tradition.

WER am Ende die Geschicke des Vereins (UND DER ORTSCHAFT) bestimmt sollte klar sein.
Und diese Herren kennen sich über die Dörfer über Generationen ...

Das gilt für Deutschland.

nein amphion, in den städten sind diese vereine eher verpönt

Und wenn wir Migranten nicht aufpassen, dann wird der Deutsche seine Identität aufs neue suchen und ... finden.
Und dann hallo Tschüss mit manchem Handaufhalter hier...

Als Deutscher musst Du Dir in Deiner heimat alles gefallen lassen.

stimmt nicht
Gibst Du als Deutscher Konter, dann bist Du der deutsche Antisemit, Islamhasser, Rassist oder Nazi.
Dieses Forum lebt es ja regelrecht vor.
kommt auf den konter an......

Zurück
Oben